Dienstag, 18. Juni 2013

Open your heart p2 color victim nailpolish

Hallo meine Lieben,

gleich geht es wieder los zur ecp und weil ich heute erst gegen Mittag dort sein muss, habe ich noch ein bissl Zeit um euch zu zeigen, was ich seit gestern auf den Nägeln trage.
Dem super Wetter angepasst, habe ich zu einer hellen, freundlichen Farbe gegriffen.
Es handelt sich um die Farbe 045 Open your heart von p2. Keine Ahnung, ob es den Lack noch gibt, ich bin da nie so auf dem Laufenden, was die Änderungen des Standardsortiments betrifft.
Es handelt sich dabei um ein helles, strahlendes Lila, das schon fast eher ins Rosane geht. Im Vergleich zu reinen Rosatönen, steht mir die Farbe auch. Liegt vielleicht auch am Wetter.
Bei diesem Lack sind zwei Schichten ein absolutes Muss. Da er recht dünnflüssig ist, war die erste Schicht sehr streifig. Eine dritte Schicht ist allerdings nicht nötig.
Drunter trage ich den Basecoast von essence und drüber good to go von essie.
Hier könnt ihr mal sehen, was der Hintergrund / Lichteinfall ausmacht. Das rechte Bild ist farbmässig authentischer.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen