Sonntag, 30. Juni 2013

Kleine Verlosung

Hallo meine Lieben,

schon wieder ist ein halbes Jahr vorüber und ist es schon fast zur Tradition geworden, dass ich eine kleine Verlosung veranstalte. Nichts dolles - und ich weiss auch noch gar nicht, was ich verlose, aber es wird schon was nettes sein :).


Ein paar kleine Regeln gibt es dazu:
  • Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich im Fall eures Gewinns die Einverständniserklärung euer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft.
  • Ihr müsst in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen.
  • Ihr müsst mir über GFC oder noch besser über Blogconnect folgen, da es ja eine Belohnung für meine Leser sein soll. Neue, interessierte Leser sind mir natürlich willkommen.
  • Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr mir unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen, welche Art von Posts von mir euch noch so interessieren würden.
  • Ausgelost wird dann mittels eines Zufallsgenerators.
  • Und der Teilnahmeschluss ist der 11.08.2013 um 23.59 Uhr
  • Ihr dürft über dieses Gewinnspiel gerne auf eurem Blog berichten, das ist aber kein Muss.

Viel Glück und liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Liebes Puminchen, natürlich kann ich mir auch dieses Mal nicht die Chance entgehen lassen mein Glück zu versuchen ^^

    Was deine Posts betrifft würde ich ehrlich gesagt nichts ändern. Ich finde die Mischung aus persönlichen Geschichten, Reviews und Make-ups eigentlich sehr schön. Auch die neuen "Serie" mit lustigen und merkwürdigen Anekdoten finde ich sehr schön.

    Also bleib so wie du bist, denn das finde ich am schönsten.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß von dir, dass du was verlost, aber noch nicht weißt, was ;-)

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal hin und wieder deine Favoriten zeigst, aber ansonsten ist dein Blog immer noch schön, so wie er ist, ich finde es toll, dass du persönliche Sachen schreibst, so lernt man dich einfach besser kennen und du bist nicht eine von vielen, wenn du verstehst, was ich meine.

    Liebe Grüße und weiter so!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Da bewerbe ich mich doch gerne, für was auch immer ;-)

    Ich mag deinen Blog, weil du immer wieder persönliche Dinge postest. Ich persönlich liebe Nagellack, darüber darfst du immer gerne berichten! Pflege- oder sonstige Favoriten fände ich auch toll, da schließe ich mich Sandra an. Ansonsten: bleib am besten so, wie du bist!

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Beauty-Posts am interessantesten finde, vor allem deine Platt gemacht-Reihe. :) Aber ich finde auch, dass du eine sehr besondere Person bist und lese gern von deinem Leben.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie bereits beim letzten Mal gefällt mir gerade bei dir die "Mischung" sehr gut: Reiseberichte, Reviews, kleine Hauls usw. Aber auch deine neue Rubrik "Puminchens Plappereien" hat mir schon ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert :) Also, weiter so!

    Lieber Gruß
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen Blog so wie er ist. :)
    Mir gefällt die Mischung der verschiedenen Themen und freue mich immer wenn ich deine Reiseberichte oder auch Berichte über deinen Gesundheitsverlauf oder anderes privates lese. Wenn ich ehrlich bin interessieren mich diese sogar schon fast mehr als die restlichen Kosmetik-Beiträge, was aber daran liegen mag, dass du mir einfach sympathisch bist. :)
    Aber auch deine Hauls, Reviews und Rezepte gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen