Sonntag, 23. Juni 2013

Neue Serie

Hallo meine Lieben,

ich habe mir überlegt, eine neue Serie zu starten.
Sie hat nichts mit Kosmetik oder ähnlichem zu tun sondern einfach mit meinem Leben.
Immer wieder fallen mir vergangene Situationen ein, die ich lustig oder kurios fand. Und da der Mensch eh viel zu viel und auch viel zu schnell vergisst, werde ich diese kleinen Anekdoten nun aufschreiben und von Zeit zu Zeit hier veröffentlichen.
Ich werde sie im Titel als [Puminchens Plappereien] kennzeichnen.
Vielleicht hat die eine oder andere ja Spass daran. Wenn nicht, auch gut :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee toll. Ich mag es auch private Geschichten zu lesen. Wenn diese dann noch lustig oder skuril sind umso besser ^^

    Die Geschichte mit dem Krankenwagen finde ich jedenfalls schon mal spannend. Hört sich nach typisch Mann an. Aber man muss denen in diesem krassen Beruf auch ab und zu mal ihren Spaß gönnen. Was die sonst so zu Gesicht bekommen will ich gar nicht wissen.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Japp, ich freu mich auch auf die Serie.
    LG, Laila.

    AntwortenLöschen