Freitag, 1. März 2013

Can't get enough! p2 color victim nail polish

Hallo meine Lieben,

es geht mir zwar noch nicht wieder gut, aber etwas besser. Ich hoffe sehr, dass ich mich soweit berappel, dass ich nächste Woche mal wieder das Haus verlassen kann. So langsam fällt mir hier zu Hause die Decke auf den Kopf, aber ich bin einfach noch nicht in der Lage, raus zu gehen.

Gestern war ich zumindest so motiviert, dass ich mir die Nägel lackiert habe. Ich habe dazu von p2 den Lack 691 Can't get enough! genommen, den ich mir vor einigen Wochen gekauft hatte.
Aus Faulheit und weil ich es für ausreichend befunden habe, habe ich nur eine Schicht aufgetragen. Ich finde den Lack sehr hübsch. Sehr weiblich, ohne tussig zu wirken.
Drunter habe ich von p2 den Lack Glossy aufgetragen und drüber von essie Good to go.
Diesen Monat wird es übrigens keinen "Plattgemacht"-Post geben. Ich habe nur zwei Produkte geleert, die ich dann einfach das nächste mal mit zeige.
Ausgabenmässig waren es im Februar (krankheitsbedingt) nur 30 €, wovon ein Grossteil für mein Gewinnspiel (vor allem Porto und Umschläge) draufging. Also seeeehr zurückhaltend :).

Dann wünsche ich euch mal einen guten Start ins Wochenende!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Freut mich, dass es langsam bergauf geht. Ich kene das, irgendwann fällt einem die Decke auf dem Kopf und man will einfach mal wieder raus. Ich hatte das die letzten Wochen durch meine Magisterarbeit sehr extrem, dass ich kaum vor das Haus gekommen bin. Da habe ich mich schon gefreut, wenn ich nur wegen ein paar Lebensmittel mal raus konnte.

    Der Nagellack gefällt mir gut. Es muss ja auch nicht immer 2 Schichte sein, solange es einem selber gefällt.

    Liebe Grüße
    Laya

    AntwortenLöschen
  2. Dann weiterhin gute Besserung.
    Du solltest Minna einfach vor einen Bollerwagen spannen und dich ausfahren lassen.:)

    Der Lack ist toll, hab' den auch...und vorgestern so klug wie ich bin den neuen Catrice Roberts Red Ford geholt und gestern mal drauf gemacht...tja...was soll ich sagen...doof gelaufen.:D

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Nagellack!
    Der ist mir irgendwie nie so aufgefallen im Regal ^^

    Die Idee mit Minna finde ich gut, bräuchte sie nur ein wenig Unterstützung :)

    Schön zu lesen das es dir etwas besser geht!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, fühl dich gedrückt!
    LG

    AntwortenLöschen