Mittwoch, 20. März 2013

Zoeva Raubzug

Hallo meine Lieben,

ja, auch ich kam nicht an den neuen Zoeva Produkten vorbei...
Nachdem im Januar diesen Jahres die Produkte überarbeitet und das Logo redesigned wurde, war Zoeva wieder in aller Munde und man konnte auf vielen Blogs Artikel über die Sachen lesen.
Da ja Pinsel unser tägliches Handwerkszeug sind, dachte ich mir, ich könnte mir auch mal ein paar neue leisten.
Ich hatte lange hin und her überlegt, ob ich nicht gleich bei den Pinselsets zuschlage, weil diese gegenüber dem Einzelkauf doch günstiger sind, aber was nutzten mir günstige Pinsel, die ich nicht brauche. Ich bin da doch recht einfach gestrickt.
Also habe ich mich für drei Pinsel entschieden. Ich hätte gerne noch den Rougepinsel genommen, aber der war gerade vergriffen.
Und wo ich schon dabei war, habe ich auch noch drei Pigmente mit bestellt.
Aber seht selbst:
Hier seht ihr meine Ausbeute im Überblick. Die Pinsel sind in diesen Plastikmäppchen mit Zipper.
Meine drei neuen Pinsel
 122 - Petit Stippling
 234 - Smoky Shader
227 - Soft Definer
Die drei Pigmente
 Crystal Orchid - French Press - Silk Crepe
Und hier die Swatches dazu

So, jetzt habt ihr erst einmal einen Überblick erhalten, was ich mir gekauft habe. Ausprobiert habe ich die Sachen noch nicht, das kommt aber!
Die Bestellung bei Zoeva war OK. Ich hatte per Vorkasse bezahlt, da dauert das Ganze ja immer ein bisschen länger, bis das Geld beim Empfänger eingegangen ist, aber dann war das Päckchen zügig da. Es waren noch zwei Eyeshadowbase-Pröbchen dabei.
Auf den ersten Blick machen die Pinsel einen ordentlichen Eindruck, mal sehen, ob sich dieser in der Anwendung bestätigt. Und die Pigmente gefallen mir richtig gut. Ich bin gespannt :)!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich mag die Pinsel von Zoeva sehr gerne, vielleicht bestelle ich mir in der nächsten Zeit ein größeres Set :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich habe gar nichts von den neuen Sachen mitbekommen...
    Die Pinsel von Zoeva würde ich ja auch gern mal ausprobieren. Bin auf deine Meinung zu ihnen gespannt und würde mich freuen, wenn du darüber berichten würdest. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen. Wie ich sehe, bist Du Deinen Farben treu geblieben :-).

    LG, Laila.

    AntwortenLöschen