Donnerstag, 21. März 2013

50 random facts about me

Hallo meine Lieben,

auf YT macht dieser TAG im Moment ja ganz schön die Runde und ich gucke mir diese Videos sehr gerne an und deshalb mache ich jetzt hier auch mit. So!

1. Ich bin Linkshänderin
2. Ich kann Roiboos- und schwarzen Tee nur mit Milch trinken
3. Ich habe oft Sodbrennen
4. Autos sind für mich Familienmitglieder: man kauft sie sich neu und behält sie, bis sie sterben
5. Früher habe ich mein Handy abends immer ausgeschaltet
6. Ich bade fast täglich
7. Wir haben fast nur Klamotten, die nicht gebügelt werden müssen, weil wir bügeln hassen
8. Immer, wenn ich Serienmelodien aus meiner Kindheit höre (Heidi, Biene Maja,...), habe ich einen Kloss im Hals
9. Froggi sieht aus wie ich und das macht mich stolz
10. Diesen Sommer sind mein Mann und ich 10 Jahre zusammen
11. Ich habe mal 2 Monate in Wien gewohnt und würde sofort wieder dorthin ziehen
12. Ich kann mir nicht vorstellen, wieder in meiner Heimatstadt zu wohnen
13. Ich habe weder Heim- noch Fernweh
14. Ich liebe Morup und Trunci und würde alles für sie tun
15. Froggi kam 12 Wochen zu früh auf die Welt und wog nur 980 g
16. Wegen meiner Medis trinke ich fast keinen Alkohol mehr, früher habe ich auf Studifeten gesoffen wie ein Loch
17. Ich war noch nie im Solarium und habe mir noch nie die Nägel machen lassen
18. Ich habe 2 Tattoos
19. Ich habe 6 normale Ohrlöcher und 7 Piercings (obwohl ich nicht mehr alle drin habe)
20. Ich hasse Spinnen und kann mir noch nicht mal Bilder von ihnen anschauen
21. Ich muss 29 Tabletten am Tag nehmen
22. Ich liebe es für meinen Mann oder Gäste zu kochen / backen
23. Ich habe schon Hasen-, Kaninchen- und Eichhörnchenbabys gross gezogen
24. Früher habe ich meine Nägel abgeknabbert
25. Früher war ich ziemlich pummelig
26. Ich liebe Sendungen wie "Raus aus den Schulden", "Die Super Nanny" und "Rach der Restauranttester"
27. Ich wäre fast mal sitzen geblieben
28. Ich bin Dr. med. vet.
29. Ich kann nicht gut in Highheels laufen
30. Ich trage super gerne Röcke
31. Ich gehe eigentlich ganz gerne zum Zahnarzt, obwohl ich oft kleine kariöse Stellen habe, was Schlimmes musste aber noch nicht gemacht werden
32. Ich wasche gerne Wäsche
33. Meine Nachttischlampe ist von Janosch
34. Ich bin handwerklich total unbegabt
35. Obwohl ich Hello Kitty etc. süss finde, hasse ich kitschige Deko in der Wohnung
36. Ich liebe es Post von Freunden zu bekommen
37. Ich bin seit der Geburt meiner Tochter total nah am Wasser gebaut,
38. trotzdem entscheide ich sehr rational, auch in Stresssituationen
39. Mein erstes Auto war ein Golf II
40. Ich träume jede Nacht und kann mich auch fast immer dran erinnern
41. Ich habe mehr Lidschatten, als man in 5 Leben aufbrauchen könnte und kaufe mir trotzdem ständig neue
42. Ich habe 3 Gallensteine
43. war meine alte Hausnummer. Und immer wenn ich diese Zahl sehe, muss ich daran denken
44. Ich mochte nie mit Puppen spielen, nur mit Stofftieren
45. Ich habe immer noch mein allererstes Kissen
46. Ich habe keinen 2. Vornamen und finde das schade
47. Mein Lieblingsbuch ist "Das Bildnis des Dorian Gray"
48. Mein teuerstes Schmuckstück ist mein Ehering
49. Ich gehe gerne Essen
50. Ich mag es nachts aufzuwachen, auf die Uhr zu schauen, und zu merken, dass ich noch so und so lange schlafen kann

So, das war's von mir. Ich hoffe, ihr findet diese Fakten interessant.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich mag es irgendwie total gern solche Fankten zu lesen und zu gucken, wo man dann Gemeinsamkeiten oder sympathische "Verrücktheiten" findet.:)
    Ich grüble dann auch immer gleich selber, was man da wohl schreiben würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Posts auch total gerne, wobei ich finde, 50 Fakten sind echt 'ne Menge und man muss gut überlegen, was man schreiben soll / will.

      Löschen