Mittwoch, 13. März 2013

Maybelline Color Tattoo 24 HR 65 Pink Gold

Hallo meine Lieben,

so nach und nach zeige ich euch, was ich mir in letzter Zeit alles gekauft / bestellt habe.
Es ist doch einiges zusammengekommen. (Aber das habe ich mir verdient!)
Vor ungefähr einer Woche habe ich mir bei Rossmann von Maybelline einen Color Tattoo 24 HR Cremelidschatten gekauft.
Und zwar die Farbe 65 Pink Gold. Im Moment ist sie in den Extraaufstellern zu finden, aber so wie ich das mitbekommen habe, geht diese Nuance ins Standardsortiment über.
Das Glastiegelchen kostet 6,85 € und ist eine gute Alternative zu den höherpreisigen Produkten von MAC etc.
Die Geltextur ist angenehm cremig und der Auftrag ist unproblematisch. Man kann ihn als cremige Base verwenden, aber die Farbe ist so hübsch, dass er auch alleine was her macht. Nur noch Mascara und ein Lidstrich - fertig.
Habt ihr euch auch Pink Gold besorgt? Man liest ja jetzt immer wieder auf allen möglichen Blogs davon.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farbe. :)
    Bei mir gibt es auch schon lange nicht mehr die Extra-Theke, sondern er befindet sich schon im Standardsortiment.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find diese Lidschatten sehr toll, aber der Preis hindert mich vor dem Kauf :/

    AntwortenLöschen