Mittwoch, 13. März 2013

Business Woman p2 volume gloss gel look polish

Hallo meine Lieben,

natürlich habe auch ich bei den ganzen neuen Sortimenten zugeschlagen. Insgesamt war ich recht zurückhaltend. Von p2 habe ich mir nur zwei Nagellacke aus der neuen volume gloss Serie gekauft.
Zum einen ein hübsches Babyrosa und zum anderen diesen hier: 020 Business Woman.
Eine wirklich schöne Farbe. Ein zartes Flieder-lila mit einem ganz leichten Graueinschlag. Nicht, dass ich so eine (ähnliche) Farbe nicht schon hätte, aber an so was kann ich einfach nicht vorbei gehen.
Der Auftrag war gut. Mit dem flachen Pinselchen lässt sich ganz gut arbeiten. Für eine optimale Deckkraft braucht man aber schon zwei Schichten.
Drunter habe ich den Klarlack Glossy von p2 aufgetragen und drüber good to go von essie.
Also mein bisheriges Fazit über die neuen p2 Lackserie ist gut und ich bin schon auf die andere Farbe gespannt.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar: