Donnerstag, 7. März 2013

Benefit Raubzug

Hallo meine Lieben,

ich werde wahnsinnig! Heute habe ich sozusagen frei und habe mir sooo viel vorgenommen, und was ist? Ich wache heute morgen mit Kopfschmerzen auf :(.
Naja, es geht noch, zumindest kein Migräneanfall.

Aber auf alle Fälle zeige ich euch heute, was ich mir bei Douglas bestellt habe.
Nachdem es mir wieder etwas besser ging, dachte ich, ich müsse mich belohnen. Oder trösten. Oder den Frust weg shoppen. Man kann es nennen wie man will.
Auf alle Fälle ging es mir nach dem Kauf besser ;).

Ich habe diesmal bei den Benefit-Produkten zugeschlagen. Bisher habe ich von Benefit das Big Beautiful Eyes Contour Set und bin sehr zufrieden damit. Deswegen habe ich mir dieses Mal wieder ein Augen Set bestellt.
Und diesmal konnte ich auch nicht an den Blushes vorbei gehen. Ich finde die Sachen ja schon sehr teuer, aber irgendwie war es diesmal egal und ich habe mir gleich zwei Blushes gekauft.
Ausserdem war ich diese Woche wieder arbeiten und die Wirtschaft muss ja angekurbelt werden.

Aber jetzt kommen erst mal ein paar Bildchen:
 Hier alles im Überblick: Die Blushes "Bella Bamba" und "Hervana" und das "Peek-a-bright eyes" Kit
 Das Augen Set ist von der Aufmachung dem Big beautiful eyes Set sehr ähnlich
 Der Inhalt: Eye bright, 3 Lidschatten und 2 Pinselchen
 Und hier die Swatches: Sie sehen auf dem Bild etwas heller aus, als sie in Wirklichkeit sind.

Das Kit kostet 34,95 €. Ganz schön happig, aber ich finde diese Kits wie gesagt sehr gut und man hat alles dabei. Lediglich noch eine Mascara dazu und mehr braucht man nicht. Diese Kit beinhaltet unter anderem den Eye Bright. Den finde ich echt schön. Besonders gut gefällt mir, dass im Kit noch ein kleiner Deckel darauf ist. Das fehlt auf dem Concealer des anderen Sets. Die drei Lidschatten sind wieder gut aufeinander abgestimmt. Die Pinselchen hauen einen nicht um, aber sie sind brauchbar. Es ist auch wieder eine kleine "Gebrauchsanweisung" dabei und auf YT gibt es etliche Tutorials mit diesem Kit.
Ich bin schon sehr gespannt, es ausführlich zu testen!

Und nun die Blushes:
 Hervana - mit dem wunderschönen Muster. Nach dem Swatchen war es futsch :)
 Bella Bamba - geniale Farbe
Und hier die Swatches: Hervana kommt etwas lasch rüber. Bella Bamba rockt!

Die Benefit Blushes werden ja schon seit Jahres gehypt. Ich hatte ja überlegt mir Coralista zu kaufen, aber auch wenn die Farbe hübsch ist, sind diese beiden für mich einfach besser geeignet. Nur weil alle Coralista haben, heisst das noch lange nicht, dass er mir steht. So ehrlich muss man dann sein. Bella Bamba ist eine tolle, satte Farbe mit etwas Schimmer. Hervana ist matt und wesentlich dezenter. Aber die Bilder sprechen ja für sich.
Ein Blush kostet 32,95 € und es sind 8 g drin. Reicht bei mir ewig! Vor allem, wenn man bedenkt, wie viele andere ich noch habe.
Auch hier bin ich gespannt, wie sie sich im Alltag machen.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Aaach...ich kenne das mit den Kopfschmerzen...hier wehcselt das Wetter aber auch echt grade enorm.

    Die Sachen sind echt total hübsch.
    Ich finde es eigentlich nicht schlimm auch so einen dezenteren Blush zu haben...finde den da eigentlich auch sehr hübsch.
    Vielleicht wirkt er auch einzeln im Gesicht dann besser als neben dem kräftigen hier...der sticht ihn ja doch ganz schön aus.^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die Sachen schön.
    Bis jetzt war mir Benefit immer eindeutig zu teuer, aber wenn man die Sachen so sieht...
    Ich weiß jetzt gar nicht was mir am Besten gefällt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Benefit weiss, wie man die Frauen um den Finger wickelt. Ich werde die Sachen jetzt mal testen und dann berichten. Bin besonders auf das Augen-Set gespannt!

      Löschen
  3. Ah ich liebe benefit die Verpackungen sind der Hammer und bis her fand ich die Qualität immer super!
    Du hast dir tolle Sachen gegönnt, die Blushes sehen toll aus und das Augenkit finde ich sehr schön, bin gespannt wie dir die Sachen in Aktion gefallen!
    Liebe Grüße Corvina

    AntwortenLöschen