Donnerstag, 21. März 2013

Rougemarie MAC Nail Lacquer

Hallo meine Lieben,

heute mal wieder ein NotD (oder so) von mir.
Ich habe zu Rougemarie von MAC gegriffen. Der Lack ist schon fast zwei Jahre in meinem Besitz und ich habe ihn damals von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Und obwohl ich so viele Lacke besitze, greife ich immer wieder zu Rougemarie. Für mich ist er die perfekte Zehennägelfarbe und von Zeit zu Zeit trage ich ihn auch auf den Fingernägeln.
Der Lack hat ein Creamfinish und deckt perfekt mit zwei Schichten.
Er ist wirklich wunderschön und hält auch gut auf den Nägeln. Vor allem auf den Zehennägeln kann man ihn getrost mehrere Wochen drauf lassen, wenn man will - was mir kleinem Faultier sehr gelegen kommt :).
Drunter trage ich den Lack Glossy von p2 und drüber Good to go von essie.
Rougemarie ist mein einziger MAC Lack, aber wenn die anderen ebenso gut sind, dann sollte ich mal über weitere Anschaffungen in dieser Richtung nachdenken :).

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Farbe.
    Ein Klassiker.:)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Rot. :)
    Ich habe bis jetzt auch nur einen Lack von MAC, aber mit dem bin ich auch vollkommen zufrieden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen