Sonntag, 3. Juni 2012

Plattgemacht #3

aka Aufgebraucht im Mai

Hallo meine Lieben,

ist schon wieder soweit. Wieder ist ein Monat vorbei und ich zeige euch, was ich aufgebraucht habe. Letzten Monat war es irgendwie nicht so viel. Das kommt wohl eher in Wellen. Für Juni sind jetzt schon einige Produkte wieder in den Startlöchern, aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

In diesem Monat habe ich aufgebraucht

  • Die Enthaarungsstreifen von Veet
  • Parfüm S.Oliver Women

Die Enthaarungsstreifen habe ich mir nach der Transplantation gekauft. Leider lassen die Immunsuppressiva (Medikamente, die das Immunsystem unterdrücken, damit das Organ nicht abgestossen wird) die Haare spriessen. Das hat sich inzwischen rel. gut reguliert, aber auf der Oberlippe sieht man mittlerweile dann noch einen dunklen Schatten, wenn ich nichts dagegen unternehme. Und da mich das extrem stört und ich andere Methoden (zupfen, bleichen, rasieren) nicht so doll finde, bleiben nur diese Streifen. Und wenn man sich erst mal überwunden hat, diesen Streifen mit einem Ruck von der Haut zu reissen, dann ist das Ergebnis auch wirklich gut. Und dieses Päckchen mit 20 Streifen hat jetzt auch gut ein halbes Jahr gehalten. Morgen werden neue gekauft!
Das Parfüm von S.Oliver macht zwar optisch nicht so viel her, aber der Geruch war super. Eher frisch und leicht, aber doch etwas blumig?? Ich bin im Gerüche beschreiben nicht gut und das ganze ist ja eh eine Geschmackssache. Aber für ca. 7 € und der Geruch war auch noch langanhaltend, da werde ich mir bestimmt wieder mal ein Fläschchen gönnen.

Des Weiteren habe ich plattgemacht
  • Dove Intensiv Reparatur Spülung für strapaziertes und brüchiges Haar
  • Balea Creme Seife Karamell-Traum
  • Balea Dusche Zuckerschnute

Die Spülung ist eigentlich fast jeden Monat dabei, so wie auch letzten. Die kaufe ich mir auch wieder. Die Seife von Balea ist halt 'ne Seife. Da kann man nix falsch machen. Sie steht bei uns in der Küche, daher dauert es immer rel. lange, bis so eine leer ist. Im Moment steht da jetzt von Belea die mit Sheabutter / Vanille. Prinzipiell würde ich sie mir wieder holen. Und zu guter letzt haben wir das Duschgel Zuckerschnute, das ja letzten Sommer so mördermässig gehypt wurde. Ich hatte mir damals 2 Stück geholt. Das erste hatte ich nach der Transplantation während meiner Reha-Zeit geleert. Deswegen musste ich auch dieses Mal ständig an die sch*** Klinik denken, wenn ich das Zeug benutzt habe. Ich bin froh, dass es alle ist, obwohl der Geruch ja eigentlich sehr schön ist. Da es jetzt nicht mehr erhältlich ist, muss ich über einen Nachkauf erst gar nicht nachdenken.

So, meine Lieben, das war's für heute.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Mit Wachsstreifen komme ich irgendwie nicht so klar. Keine Ahnung warum, seit über 10 Jahren versuche ich es immer mal wieder und bin immer wieder enttäuscht.
    Das Parfüm hatte ich mal mit einem Lila-Bändchen. Ist das dann gleich nen anderer Duft? Jedenfalls hatte mir meins auch super gefallen.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen