Freitag, 29. Juni 2012

Blue addicted essence color & go nail polish

Hallo meine Lieben,

nachdem ich den essie Lack eine Woche auf den Nägeln hatte und er wirklich super gehalten hatte, musste heute etwas Neues her!
Beim letzten Einkauf habe ich mir den Blue addicted von essence gekauft. Im Fläschchen sieht er wirklich toll aus und ich dachte mir, er passt zu dem wieder schöner werdenden Wetter. Also her damit!
Es handelt sich um ein dunkles Blau mit grossen und kleinen Glitzerpartikeln. Die kleinen Glitzerchen sind einfarbig blau und recht homogen im Lack verteilt. Ich hatte als Kind mal eine lose Zahnspange, die sah ähnlich aus: Dunkelblau mit silber Glitzer. Hat mich doch stark daran erinnert!
Die grossen Glitzis sind blau (je nach Lichteinfall heller oder dunkler) und grün. Das gibt dem ganzen so einen Meeres-Touch.
Nun zum Auftrag: Bescheiden! Obwohl der Lack so dunkel aussieht, ist die Trägermasse doch sehr sheer und man brauch min. 2 Schichten. 2 Schichten sind sowieso empfehlenswert, damit die Glitzerpartikel nicht zu knapp und gleichmässig aufgetragen werden.
Und wie das bei diesen Lacken so ist, freue ich mich jetzt schon aufs Ablackieren...
Wie immer drunter und drüber der Schnelltrockenlack von essence.
Also als Hingucker für einen netten Abend mit passendem Outfit bestimmt nicht schlecht, aber nicht gut für den Alltag geeignet (meiner Meinung nach). Mal sehen, wie lange er auf den Nägeln hält.
Bis bald und liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar: