Donnerstag, 28. Juni 2012

Ein Blick in den Badezimmerschrank

Hallo meine Lieben,

heute gewähre ich euch einen kleinen Blick in unser Bad. Genauer gesagt in den Badezimmerschrank. Hier stehen alle unsere Pflegeprodukte und was man sonst so braucht.
Von der Aufteilung her sieht es folgendermassen aus:
  • Oberstes Fach: Medizinprodukte und Verbandsmaterial, die im Bad gelagert werden können
  • Darunter: Der Krempel meines Mannes
  • Mittleres Fach: Froggis Pflegeprodukte 
  • Darunter: Meine Habseligkeiten
  • Schubladenfächer: weitere Pflegeprodukte von mir, Wattepads etc., Aufbewahrung aufgebrauchter Produkte und sonstiger Krams





Ich weiss, dieser Post ist nicht besonders spannend, aber mal was anderes.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Sieht nicht nur sehr geordnet aus, sondern auch so wenig, wenn ich da an mein ganzes Zeug denke oder liegt das an der Ordnung? ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn ich das lese, bekomme ich grad Lust loszulaufen und noch mehr zu kaufen :). Sieht wahrscheinlich nur so wenig aus, ist aber mehr als genug. Und Shampoo, Duschgel, Spülung und Bodylotion, die gerade in Benutzung sind, stehen auf der Fensterbank.

      Löschen