Dienstag, 19. Juni 2012

Dshini Part 2

Hallo meine Lieben,

nachdem ich anfangs des Jahres schon einmal berichtet hatte, was ich mir über Dshini schon zusammengespart hatte, wollte ich euch jetzt ein kleines Update geben, weil wieder einige Dinge dazu gekommen sind.

Erst mal ein kleiner Überblick: Gregs Tagebuch 6 "Keine Panik!", MAC Lidschatten Woodwinked und die MAC Pinsel #217 und # 219.
Gregs Tagebücher hatte ich hier schon einmal vorgestellt. Mittlerweile habe ich alle sechs und kann sie nur weiterempfehlen. Ich hoffe, es geht bald mit Greg weiter!
Die Pinsel sind wie gesagt beide von Dshini, allerdings habe ich den #217 "gekauft". Es gibt immer mal wieder Aktionen auf Dshini, wo Artikel von Dshini in grossen Mengen eingekauft werden und dann günstig von den Usern zu erwerben sind. Bezahlt wird mit Dshins. Wenn man nicht genug zusammengespart hat, kann man via Paypal welche käuflich erwerben. Das hatte ich auch getan, weil ich diesen Pinsel gerne haben wollte. Über Dshini hatte er nur 9,90 € gekostet incl. Versandt!
Den #219 hatte ich mir gewünscht und vor 5 Tagen ist er hier angekommen. 
Dank Dshini wird meine MAC-Pinselsammlung immer grösser.
Und dann haben wir noch den MAC Lidschatten "Woodwinked". Die Farbe ist wunderschön und ich finde, man kann ihn super alleine tragen. Es handelt sich um ein leichtes Kupferrot mit Goldeinschlag (so würde ich es zumindest beschreiben).
Seid ihr auch alle bei Dshini angemeldet? Bin mal gespannt, wann mein nächster Wunsch erfüllt ist.
Bis denn und liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich bin auch bei Dshini, aber bei mir dauert es irgendwie immer furchtbar lange, bis sich ein Wunsch erfüllt. Den 217er habe ich auch über den Deal gekauft. Ansonsten habe ich mir schon einen Nagellack von Butter London über Dshini gegönnt, jetzt spare ich auf den MAC 239er...

    AntwortenLöschen
  2. Wie erfährt man denn von den Deals?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Dshini.net direkt, aber auch über Facebook und Twitter. IdR kündigen sie die Deals ein paar Tage vorher an, damit man sich schon auf die Lauer legen kann, die Sachen sind dann nämlich oft schnell weg.

      Löschen
    2. Lieben Dank für den Tipp. :) Ich schau mal bei Facebook.

      Löschen