Montag, 18. Juni 2012

Neuzugänge

Hallo meine Lieben,

ich war mal wieder etwas einkaufen. Nachdem mich lange nichts angesprochen hatte, habe ich jetzt wieder ein paar Dinge gefunden, die mir gefallen haben.
Zuerst einmal habe ich die neuen Parfüms von essence entdeckt. Schlecht sind sie nicht, aber vom Hocker gerissen haben sie mich nicht. Die Duftnote "like a first day in spring" fand ich ganz angenehm und habe die kleine Grösse mitgenommen. Der Flakon ist ganz nett und für die Handtasche ist es super.  Der Duft gefällt mir gut an mir, aber wie schon zu erwarten war, verflüchtigt er sich recht schnell.
Deo musste auch mal wieder her. Diesmal habe ich das "Soft & Pearls 48h" von Balea mitgenommen. Vor gefühlten 100 Jahren hatte ich das schon mal und war ganz zufrieden damit.
Und dann wanderten noch drei Nagellacke in mein Einkaufskörbchen. Zum einen die Nummer 78 blue addicted aus der essence colour & go Reihe. Da bin ich ja mal gespannt, wie der so ist! Dann habe ich noch den essie Lack 215A Nothing else Metals aus dieser Mirror Metallics Collection für 7,95 € mitgenommen. Und zu Guter letzt habe ich noch den p2 color victim Lack in 671 Coffee mania gekauft, den ich hier sogar schon trage.
So, das war's mal wieder für heute von mir.
Ganz liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen