Freitag, 15. Juni 2012

Coffee mania p2 color victim nail polish

Hallo meine Lieben,

ich habe mir mal wieder einen neuen Nagellack gekauft und auch endlich mal meine Nägel wieder lackiert. Wurde ja auch mal wieder Zeit.
Es handelt sich um die Farbe 671 coffee mania aus der color victim Reihe von p2. Die Farbe ist ein sattes Dunkelbraun.
Der Lack ist in einer Schickt deckend. Drunter und drüber trage ich wie immer den essence quick dry topcoat.
Als besonderes Schmankerl habe ich auf dem Ringfinger noch eine Schicht des goldenen Glitzerlackes aus der Circus Circus LE von essence aufgetragen. Passt ganz gut finde ich und ist mit keinem grossen Aufwand verbunden. Naildesign ist nicht so meins. Ich bin einfach zu faul und unbegabt dafür :).
Und damit wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Wie lustig, hab den Überlack auch auf dem Ringfinger benutzt :D
    Find ihn super :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Gold passt super zum Schwarz, gefällt mir gut :)
    Ich bin auch zu faul und unbegabt für Nageldesigns, deshalb schminke ich lieber AMU's. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen