Dienstag, 5. Juni 2012

Kleine Meldung zwischendurch

Hallo meine Lieben,

es ist jetzt bei mir wieder etwas ruhiger, weil ich mal wieder in der Klinik wegen der ECP bin. Und seit neuesten muss ich nicht nur eine Nacht bleiben, sondern zwei. Nicht aus medizinischer Sicht, sondern, weil die Krankenkassen das so wollen. Ätzend!

Ich hoffe, ich schaffe diese Woche noch den Blush-Tag. Meine Schminksammlung muss ich auch noch fertig machen und und und...

Und Ende des Monats feiert mein Blog schon sein halbjähriges Jubiläum! Mein Gott wie die Zeit vergeht. Unglaublich.
Natürlich gibt es dann auch eine kleine Verlosung :). Ihr dürft gespannt sein!

So, dann macht's mal gut.
Bis bald und liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Na, dann hoffe ich, dass Du die Zeit in der Klinik gut durchbringst.
    Tja, über das Gesundheitssystem wollen wir uns mal nicht auslassen. Wenn die Kasse Dich da 2 Tage lang haben will, scheint sie ja das Geld übrig zu haben.
    Liebe Grüße,
    Laila.

    AntwortenLöschen