Dienstag, 29. Mai 2012

Noch mehr Zeugs...

Hallo meine Lieben,

es ist unfassbar! Ich schminke mich im Moment kaum und trotzdem wird meine Sammlung immer grösser. Und nicht nur mit "normalen" Sachen, sondern ich habe das grosse Glück gehabt, dass meine Schwägerin ein paar Tage in San Francisco war und mir ein paar Dinge mitgebracht hatte. 
Erst vor kurzem war ja meine beste Freundin in NYC und das hat erst richtig meine Gelüste geweckt :).
Und die Sachen, die sie nicht bekommen hatte, hat jetzt meine Schwägerin für mich aufgetrieben.
Ausserdem war ich mal wieder im DM und habe dort auch wieder zugeschlagen. 
Die Reinigungstücher im Doppelpack mit Spenderbox hat ja wohl mittlerweile jeder. Bei dem Preis habe auch ich zugeschlagen, denn solche Tücher kann man immer gebrauchen. Ich habe sie noch nicht angebrochen, da ich im Moment noch zu viele andere Produkte aufbrauchen muss. Ausserdem habe ich die LE "A new league" von Essence gesehen und die beiden Cremelidschatten 02 Happy preppy und 01 My caddy in the wind mitgenommen. Der Bronzer sah auch wunderschön aus, aber da ich ihn zu 100% nicht benutzen werde, hat die Vernunft gesiegt und ich habe ihn im Geschäft liegen lassen.

Kommen wir nun zu den Produkten aus den USA! Hier seht ihr sie im Überblick.
Nachdem ich das Pittura Eyebrush Set von Tokidoki von meiner Freundin bekommen hatte, wollte ich auch unbedingt den Rougepinsel haben. Und siehe da, meine Schwägerin hat ihn bekommen! Er ist total schön, die Borsten sind angenehm weich. Aber um mir ein abschliessendes Urteil bilden zu können, muss ihn erst noch testen.

Kommen wir jetzt zu diesen beiden Schmuckstücken. Die beiden Paletten "Naked Eyes" und "Natural at night" von Too Faced. Ich bin ja mal gespannt, wie sie sich so verhalten. Aber optisch machen sie schon mal viel her. Angefixt wurde ich u.a. durch dieses Video von Emilynoel83. Ich freu mich schon, die beiden Paletten auszuprobieren.

Und zu guter Letzt haben wir noch die Kat von D "Ludwig" Palette. 
Die Sachen sind erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz und bevor ich euch was dazu sagen kann, muss ich sie erst mal benutzten. Ich freu mich schon drauf und werde dann Bericht erstatten.

Bis dahin liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen hat dir die Schwägerin mitgebracht, vor allem er Pinsel sieht süß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschatten sehen sooo schön aus. :)
    Danke fürs Taggen, ich hab auch schon ein paar Produkte im Kopf, aber es dauert ne Weile bis ich dazu komme, ist grad nicht viel Zeit...

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Dich auch getaggt ^^
    Vielleicht willst Du ja mitmachen? Ist zum Thema Blushes und ich weiß gar nicht ob er was für Dich ist? Aber wenn ja, würde ich mich freuen und bin gespannt auf Deine Antworten. :)
    Zu Deinem bin ich noch nicht gekommen, aber ich hoffe, dass wird nächste Woche etwas.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen