Freitag, 25. Mai 2012

Rückmeldung, Einkäufe der letzten Tage und OotD

Hallo meine Lieben,

ich weile wieder (so einigermassen) unter den Lebenden!!!
Nach einer 4-wöchigen Odyssee geht es mir wieder etwas besser. Noch nicht richtig gut, aber die Tendenz ist gut.
Ich hatte mir ja dieses blöde Atemtrakt-Virus eingefangen und das hat anscheinend mal wieder eine akute Abstossungsreaktion getriggert. Obwohl der letzte Virusnachweis negativ war, ging es mir schlechter, so dass wir wieder die Cortison-Stosstherapie begonnen haben und seitdem werden die Werte wieder besser und ich bekomme besser Luft.
Das muss jetzt aber noch besser werden, denn 1,2 Liter FEV1 sind zwar zum Überleben genug, aber nicht zum Leben!

Wie ihr euch denken könnt, stand mir in letzter Zeit der Sinn nicht nach Schminken und Co. Trotzdem sind einige Kleinigkeiten hinzu gekommen.
Das Rouge aus der aktuellen Kirschblüten LE von Alterra habe ich mir vorgestern gekauft. Da es auf die Alterra Produkte gerade 20 % Preisnachlass gab, hatte es ca. 2,60 € gekostet, ganz genau weiss ich es nicht mehr.
So auf dem Handrücken macht es schon mal einen ganz netten Eindruck, mal sehen, wie es sich dann im Gesicht verhält.
Die BB Cream von Gernier habe ich mir schon vor längerer Zeit geholt und ich habe sie schon öfters benutzt. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Sie fühlt sich teilweise zwar etwas fettig auf der Haut an, vor allem, weil ich auch eher zu fettender Haut neige, aber da gibt es ja mittlerweile sogar eine mattierende Variante. Aber jetzt wird erst mal die hier benutzt.
Und in der Mitte ist ein kleines Duschgel-/Bodylotionset, das mir meine treue einmal-die-Woche-Kaffee-trinken-gehen-Freundin nachträglich zum Geburtstag geschenkt hat. Viel zu hübsch zum benutzen :).
 Hier das Alterra Rouge mit Swatch

Und hier seht ihr mal ein kleines OotD von mir. Es ist gar nicht so leicht, sich selbst in so einem kleinen Spiegel zu fotografieren... Ich hoffe, ihr erkennt halbwegs was. Rock (H&M) und Oberteil (StreetOne) sind schon steinalt! Den Mantel von Desigual habe ich mir erst vor ein paar Wochen gegönnt. Dieses Wetter ist genau das richtige für ihn! Ich liebe ihn!
Die Schuhe sind vom Al Bundy Schuh Outlet und super bequem. Nicht zu hässlich, aber auch nicht zu tussig und wie gesagt mega gut zu tragen.

So, das war's für heute von mir, aber es geht bald weiter, heute kam nämlich noch ein Päckchen von meiner Schwägerin an :))).

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Das ist schön, das es Dir etwas besser geht und es nun wieder bergauf geht. :)
    Das Rouge hab ich auch und mir gefällt es ganz gut. Bei der BB Creme überleg ich schon lange, aber da wäre für mich wohl die mattierende Variante besser.
    Und der Mantel ist hübsch, ich liebe alles wo irgendwie nur Blumen drauf sind. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da bin ich ja froh, dass es bei dir wieder aufwärts geht. Hab auch ab und zu mal an dich gedacht.
    Mit dem Garnier BB bin ich total unzufrieden. Zu dunkel, zu speckig und Pickel hab ich davon auch bekommen. Daher werde ich den mattierenden gar nicht erst probieren. Aber deine Meinung dazu interessiert mich dafür umso mehr.
    Hab mir heute einen Missha-BB aus Korea bestellt. Bin schon sehr gespannt, ob und wann er ankommt. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es dir wieder ein bisschen besser geht. Die Schuhe sind total schön, genau mein Beutemuster :-) Und bei der BB Creme habe ich die neue (Mattierende) Version, die gefällt mir und meiner Mischhaut um einiges besser! :-)

    AntwortenLöschen