Samstag, 19. Mai 2012

Blogaward #2

Hallo meine Lieben,

auch wenn es im Moment etwas ruhig bei mir ist, weil ich andere Dinge im Kopf habe, so möchte ich mich jetzt doch endlich bei Kati und Kali von Beauty Inkognito bedanken, die mir auch einen Blogaward verliehen haben!
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über eine solche Wertschätzung freue und gebe diesen Award gerne an
Corvina von Corvinas buntgemischter Blog und
Sandra von Beautykrams
weiter!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Der ist ja schon wieder für mich! :-) Danke dir!!! Dann werde ich in den nächsten Tagen wohl nochmal einen Award-Beitrag schreiben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lieb, ich freu mich sehr!
    Werde ihn morgen auf meinem Blog präsentieren *juhu*
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen