Montag, 7. Oktober 2013

[Tag] Nur ein Wort

Hallo meine Lieben,

ich fange mal langsam an, meine offenen Tags abzuarbeiten.
Im Moment ist es super ätzend mit dem Internet. Wir haben nämlich keines mehr. Und Festnetz auch nicht. Ich habe nämlich unseren Anschluss zum 31.12.2013 gekündigt und die Pappnasen von O2 haben nichts besseres zu tun, als uns gleich den Saft abzudrehen. Mal sehen, wo das noch endet...

Jedenfalls wurde ich von Sandra zum Thema "Nur ein Wort" getaggt. Danke dafür! Sie hat diesmal keinen Blogpost darüber verfasst, sondern sogar ein YT-Video gedreht. Schaut doch mal bei ihr vorbei!
Bei den Antworten sollte man schon bedenken, dass sie möglicherweise anders ausfallen würden, wenn ich nicht mit nur einem Wort antworten müsste, aber das versteht sich ja schon fast von selbst.
Also, los geht's:

1. Wo ist Dein Handy? Nachttisch
2. Dein Partner? Glückstreffer
3. Deine Haare? Katastrophe
4. Deine Mama? Nervenaufreibend
5. Dein Papa? Verstorben
6. Dein Lieblingsgegenstand? Auto
7. Dein Traum von letzter Nacht? Komisch
8. Dein Lieblingsgetränk? Löwenpfötchentee
9. Dein Traumauto? Zuverlässig
10. Der Raum, in dem Du Dich befindest? Schlafzimmer
11. Dein Ex? Vergangenheit
12. Deine Angst? Ersticken
13. Was möchtest Du in 10 Jahren sein? Lebendig
14. Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? Familie
15. Was bist Du nicht? Geizig
16. Das Letzte, was Du getan hast? Rumgesurft
17. Was trägst Du? Pyjama
18. Dein Lieblingsbuch? Aufgebügelt
19. Das Letzte, was Du gegessen hast? Nussschokolade
20. Dein Leben? Spannend
21. Deine Stimmung? Entspannt
22. Deine Freunde? Unbezahlbar
23. Woran denkst Du gerade? Wochenplanung
24. Was machst Du gerade? Bloggen
25. Dein Sommer? Kurz
26. Was läuft in Deinem TV? Nichts
27. Wann hast Du das letzte Mal gelacht? Heute
28. Das letzte Mal geweint? Erinnerungslücke
29. Schule? Schön
30. Was hörst Du gerade? Atemgeräusche
31. Liebste Wochenendbeschäftigung? Ausflüge
32. Traumjob? Tierärztin
33. Dein Computer? Apfel
34. Ausserhalb Deines Fensters? Dunkel
35. Bier? Becks
36. Mexikanisches Essen? Gerne
37. Winter? Sommer!
38. Religion? Unnötig
39. Urlaub? Städtetrips
40. Auf Deinem Bett? Katzen
41. Liebe? Gefunden!

So, das waren meine Antworten.
Ich tagge drei Bloggerinnen und zwar:
Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Hey, danke fürs taggen! Liege gerade mit dicker Erkältung auf dem Sofa und hab mich riesig darüber gefreut :) Werde mich morgen dran machen.
    LG

    AntwortenLöschen