Donnerstag, 17. Oktober 2013

Brigitte Bottier Nail Polishes

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch schnell, was ich auf den Nägeln trage.
Es handelt sich dabei um zwei Nagellacke, die ich mir in Russland gekauft habe.
Beide sind von der Marke Brigitte Bottier, von der ich bisher noch nie etwas gehört habe und die mir auch nicht typisch russisch erscheint :).
Nach Auftrag des Unterlackes von essence habe ich zwei Schichten dieses altrosa-farbenen Lackes verwandt. Er hat sich gut und streifenfrei auftragen lassen. Danach habe ich eine Schicht des Glitzertoppers aufgetragen. Die unterschiedlich grossen Flakes passen farblich wirklich sehr gut zu dem Lack!
Drüber habe ich einen ganz normalen Klarlack gegeben, weil mein Good to go von essie mittlerweile so zäh ist, dass ich ihn nun leider ausmustern muss.
Ich bin von dieser Kombi wirklich angetan, obwohl es für mich sehr ungewohnt ist. Ständig habe ich das Gefühl, ich habe was an den Nägeln hängen.
Froggi gefällt das Design übrigens auch sehr gut - ihre Fussnägel sehen seit gestern Abend auch so aus :).
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Der Überlack sieht aus wie diese bunten Streuseln, die es zum Backen gibt.:D
    Also Kosmetik und Essen scheinen in Russland optisch kombiniert zu sein...?^^

    AntwortenLöschen