Dienstag, 8. Oktober 2013

Russland-Raubzug

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch, was ich mir in Russland so gekauft habe.
Viel ist es nicht, aber ich bin ja auch nicht primär wegen des Shoppens hin.
Wir hatten auch noch einiges an Süssigkeiten und Knabberkram gekauft, aber das meiste haben wir schon verputzt, so dass ich keine Bilder mehr machen konnte :).
 Zwei Duschgele und eine Gesichtsmaske
 Die Bodydesserts von Organic Shop sind total cool verpackt und erinnern mich irgendwie an die B&J's Eiscreme. So ein riesen Pott hat ca. 4 Euro gekostet.
Links haben wir ein Körperpeeling und rechts eine Körpercreme.
 Links noch eine Körpercreme und rechts eine Art Duschgel.
 Froggi durfte sich eine Seife aussuchen. Ich weiss zwar nicht, was für eine Geruchsrichtung das ist, aber es riecht wirklich lecker.
 Die dekorative Kosmetik dort hat mich gar nicht angesprochen. Die Verpackungen waren sehr unspektakulär und die erhältlichen Farben habe ich schon irgendwie alle.
Aber diese vier Nagellacke durften mit.
 Haarschmuck für Froggi. Vor allem diese Puschel-Klemmen sind dort der letzte Schrei, die tragen dort alle Mädchen.
 Eine völlig überteuerte Filzhandpuppe aus dem Hotelshop.
Wir haben ihn Igor genannt.
 Matroschka-Magnete für den Kühlschrank und Froggis Magnetwand.
Und natürlich eine richtige Matroschka. Froggis Augen wurden immer grösser, als sie gesehen hat, dass in dem Püppchen noch mehr drin sind :).
 
So, das war meine kleine Ausbeute. Kauft ihr auch so gerne (völlig nutzlose) Dinge im Urlaub?
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich musste beim zweiten und dritten Bild auch gleich an Eis denken ;-) Hhhhhmmm, Eis... Yummy... Gut, dass ich wenigstens noch Capri im Eisfach habe. Da muss jetzt schnell noch eins dran glauben... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. In Novosibirsk. Mein Mann hatte dort beruflich zu tun und wir durften mit!

      Löschen
  3. Die Bodydesserts sehen echt aus als könnte man sie leerlöffeln.:D
    Igor ist klasse.:D
    Und die Lacke würden mich mal interessieren, wenn du zurück bist und Zeit hast.:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch gleich an Eiscreme, vielleicht sprechen sie mich deswegen so an. ;)
    Ich gern auch die Naschereien gesehen, mich interessiert immer was es in anderen Ländern so gibt. Schade, dass ihr sie schon verputzt habt. Waren sie denn wenigstens lecker?

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen