Freitag, 4. Oktober 2013

Novosibirsk in Bildern - Teil 1

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den ersten Teil der Bilder.
Da wir im Moment zu Hause kein Internet haben, mache ich das jetzt schnell im Büro, damit ihr nicht länger warten müsst, denn so ein langer Textpost ohne Fotos ist ja echt doof!
Also, los geht's!
 Zwischenstopp in Istanbul. Nicht nur Minus hatte Durst.
 Bei Victoria's Secret wollte ich auf dem Rückweg ausführlich gucken. Wegen des Brillen-Fauxpas habe ich es mir verkniffen.
 Ankunft in Novosibirsk. Das ist die Inlandsflughalle. Die Bruchbude für die internationalen Flüge ist rechts daneben.
 Der Hauptbahnhof
 Eines von mehreren Lenin-Denkmälern in der Stadt.
 Ein Kindertheater auf der Leninastrasse
 Der Zoo von aussen
 Im Zoo gab es etliche Karoussells etc. Froggi durfte Kanu fahren.
 Zwei Hörnchen :)
 Die Ligerin. Man konnte keines der Tiere gescheit fotografieren, weil überall diese schrecklichen Gitter waren. Wirklich sehr deprimierend.
 Das Kosmetikgeschäft neben dem Hotel
 Ganz normale Wohnhäuser, wie sie überall rumstehen.
 Froggis kulinarische Rettung - der KFC
 Dank der Bilder, weiss man auch, was man isst
 Die Leninastrasse vom Hotelzimmer aus
 Blick auf den Fluss Ob
 Sushi. Dieses Tellerchen hat ca. 2,30 € gekostet.
 Da wird einfach mal so ein kaputtes Auto über die riesige Strasse geschoben.
 Oben Plattenbau, unten Museum
Diesem Kerl möchte ich lieber nicht begegnen (wenn er lebendig ist).
 
So, das war ein erster kleiner Eindruck. Den zweiten Teil der Bilder zeige ich euch dann nächste Woche.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen


Kommentare:

  1. Tolle Bilder. :) Ich freu mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Juchuu, Du bist wieder da! Danke für den tollen und interessanten Bericht und die wirklich "vielsagenden" Bilder.
    LG, Laila.

    AntwortenLöschen