Dienstag, 28. Mai 2013

Die neuen Balea Badezusätze

Hallo meine Lieben,

3 Wochen sind schon wieder vorbei und morgen fahre ich wieder für 2 Tage in die Klinik zur ecp.
D.h. nach dem kleinen Post-Marathon hier, wird es etwas ruhiger die nächsten Tage.
Zuvor will ich euch noch schnell die neuen Schaumbäder von Balea zeigen.
Es gibt insgesamt 3 Varianten, wobei mein Stamm-DM nur 2 (im Moment?) führt und die habe ich alter Badejunkie mir gleich mal mitgenommen.
Das Creme-Öl Bad Exotische Vanille und den Badezauber Frische Orange. Das dritte heisst wohl Tropische Früchte.
500 ml sind in der Flasche enthalten und kosten 1,75 €. Da kann man echt nicht meckern.
Eine Dosierempfehlung gibt es nicht. Einfach nach Belieben ins warme Wasser kippen. Das heisst für mich: und rein damit! Ich bin immer sehr grosszügig, was so was angeht. Ich werde auch nie Leute verstehen, die sich so ein Tütchen Badesalz auf drei Bäder aufteilen. Ich schütte mir da gleich mal 2 Tüten auf einmal rein. Aber das ist ein anderes Thema.
Meinen Hochrechnungen nach, reicht eine Flasche bei mir für ca. 8 Bäder (das wären ca. 22 Cent pro Bad und somit deutlich billiger als die Badesalztütchen), aber weniger Produkt reicht auch für ein Bad aus.
Neben dem Duft, der mir bei beiden Bädern gut gefällt (ist natürlich immer Geschmackssache) und dem chicen Design der Flaschen fällt mir die Schaumkraft sehr positiv auf. Es entsteht eine Menge haltbarer Schaum, der auch nach einer Stunde in der Wanne noch da ist. Hat man selten, finde ich.
Auch das Gefühl auf der Haut ist angenehm. Von dem Creme-Öl Bad merke ich zwar nach dem Abduschen nichts mehr - eincremen muss man sich schon noch - aber die Haut ist angenehm weich und nicht so ausgetrocknet.
Ich muss unbedingt noch mal in einen anderen DM und mir auch die dritte Sorte besorgen, denn ich finde diese Badezusätze echt gelungen!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Genau die beiden habe ich auch meiner Schwester gekauft, ichh finde den Geruch richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt nicht zu toppen! Tolle Produkte!

      Löschen
  2. Oh die sind mir ja noch gar nicht über den Weg gelaufen, da muss ich mich unbedingt mal nach umsehen! Ich liebe viel Schaum in der Wanne und die Duftrichtungen hören sich schon toll an, genau mein Ding :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen