Montag, 27. Mai 2013

You Are Grey-T Astor Perfect Stay Nail Polish

Hallo meine Lieben,

in meinem Astor Lipbutter Post habe ich ja erwähnt, dass es zur Zeit die Aktion gibt, dass man zu jeder Lipbutter einen Perfect Stay Nagellack gratis dazu bekommt. Die Aktion läuft noch bis ungefähr Mitte Juni bei DM. Genaueres entnehmt bitte den Aufstellern vor Ort.
Jedenfalls habe ich nun mal den einen Lack ausprobiert. Es ist die Farbe 504 You Are Grey-T und obwohl das Wort Grau im Namen vorkommt, ist es für mich ein klassisches Taupe und erinnert mich 1 zu 1 an Rich & Royal von p2!
Ein schöner Lack, denn ich mag Taupetöne sehr gerne. Schade allerdings, dass ich solche Töne schon zur Genüge habe. Gut, dann hättest du dir 'nen anderen Lack aussuchen sollen! Jaaa, aber irgendwie war alles schon mal da, was die da im Angebot hatten. Und auf manche Farben (Coralle...) steh' ich einfach nicht.
Das Angebot ist schon nett, vor allem, wenn man noch nicht so viele Lacke hat und diese Lipbutters unbedingt haben will. Dann lieber jetzt als später zuschlagen.
Drunter trage ich diesen mattierenden Unterlack von essence, dann eine Schicht You Are Grey-T und darüber good to go von essie. 2 Schichten wären besser gewesen für ein ebenmässigeres Gesamtbild, aber ich war zu faul :).
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen