Freitag, 10. Mai 2013

Plattgemacht #12

aka Aufgebraucht im April

Hallo meine Lieben,

heute geht es mit einem nicht so anspruchsvollem Post los. Ich zeige euch kurz, welche Produkte ich im April aufgebraucht habe. Viel war es nicht, weil ich ja knapp 3 Wochen nur im Bett lag.


  • Balea Slashy Kiwi Dusche
  • Balea Professional Oil Repair Shampoo
  • L'Occitane Hand Cream
  • Balea Young Handcreme Candy Love
  • Saubär Badewasserfarbe Grün

Die Dusche von Balea war OK, wie ja eigentlich alle Duschen davon. Wegen des grossen Angebotes und weil es eine LE war kein Nachkauf. Das kleine Balea Shampoo ist ideal für unterwegs. Und dieses Oil Repair Shampoo war von der Wirkung und vom Duft her auch in Ordnung. Die Handcreme von L'Occitane wurde ja schon vor ca. 2 Jahren so gehypt. Sie ist auch wirklich gut, aber ich finde trotzdem, dass es bessere bzw. für mich angenehmere gibt. Dagegen war die Handcreme von Balea Young leider nichts. Viel zu Bodymilk-artig für eine Handcreme. Der Karamellduft war schon sehr lecker, aber da das auch eine LE war, hat sich das Thema Nachkauf eh erledigt.
Und zu guter Letzt waren da noch die Badewasserfarbtabletten vom Saubär in grün (Apfel). Die muss ich wieder nachkaufen...

Kommen wir nun noch schnell zu meinen Ausgaben im April. Insgesamt waren es 140 € inklusive meines Rom-Raubzuges und des Parfums, das ich mir gegönnt habe (das waren schon ca. 110 € insgesamt). Der Rest läppert sich ganz schnell zusammen, ihr kennt das ja...

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Die Candy Love Handcreme versuche ich auch grad zu leeren. Der Duft ist schon toll, nur kann ich ihn nicht immer ertragen. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen
  2. Welche Handcreme findest du denn besser? Hast du Empfehlungen? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also sehr gut um sie über Nacht einwirken zu lassen, finde ich die Lemony Flutter von Lush. Neutrogena Handcreme ist auch toll. Und als leichte Creme für Zwischendurch nehme ich grad eine mit Mandel vom Rossmann.

      Löschen