Mittwoch, 15. Mai 2013

Maybelline Color Tattoo 24 HR 70 Metallic Pomegranate

Hallo meine Lieben,

gerade eben habe ich beim Pusten (FEV1-Messung) die psychologisch wichtige Schallmauer von einem Liter geknackt! Für jeden Gesunden ein Witz, für mich wahnsinnig wichtig.
Ich hoffe, meine körperliche Erholung schreitet jetzt auch voran. Ich würde über Pfingsten gerne wegfahren, aber meine Mann "erlaubt" es nur, wenn es mir soweit gut geht.

Jedenfalls macht mit ein bisschen mehr Puste auch das Shoppen mehr Spass! Vor einiger Zeit hatte ich mir den Color Tattoo in der Farbe Pink Gold gekauft und finde ihn klasse. Maybelline hat die Zeichen der Zeit auch erkannt und bringt nun richtig tolle Farben auf den Markt. Und so habe ich bei Metallic Pomegranate zugeschlagen.
Ich würde die Farbe als auberginestichiges Lila mit rotgoldenem Glitzer beschreiben. Wunderschön! Und auch die Textur sowie die Haltbarkeit sind klasse.
In den USA sind ja jetzt welche mit Duochromeeffekt rausgekommen, mal sehen, wann sie zu uns rüberschwappen.
Jedenfalls wird das nicht mein letzter Color Tattoo gewesen sein...
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ich hab ihn mir auch vor gar nicht all zu langer Zeit geholt und mag ihn auch sehr gerne. Maybelline sollte noch ein paar mehr matte Töne oder Basics auf den Markt bringen, aber von der Textur her und allem mag ich sie auch sehr :-) LG!

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich noch gar nicht im Laden gesehene... Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe erst vor kurzem von dieser Farbe gehört, aber gleich stand fest, irgendwann wird diese Farbe auch in meine Sammlung einziehen dürfen. ;)
    Sehr schön. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich schleiche seit Ewigkeiten drum herum, bin mir aber nicht sicher, ob er sich für mich lohnt ...habe einige Pigmente im gleichen Stil

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann würde er sich als Base im gleichen Ton ja ganz gut machen und die Pigmente besser zur Geltung bringen :)

      Löschen