Montag, 10. Dezember 2012

[Tag] Schöne Dinge (Teil 2)

Hallo meine Lieben,

wie angekündigt kommt nun endlich der 2. Teil des Schöne Dings Tags.
Ich wurde damals von Retrokitty von Beautychemcam getaggt und finde diesen Tag nach wie vor interessant. Mittlerweile geht es bei Kosmetik ja schon lange nicht mehr nur um Funktionalität, sondern auch um die Optik. Natürlich nützt einem das schönste Produkt nichts, wenn es nichts taugt...
Also dann fangen wir mal an mit den 5 Produkten, die ich euch heute zeige.
 Parfums sind ja oft hübsch anzuschauen. Wichtiger ist natürlich, dass sie gut riechen. Das Parfum Chloé von Chloé riecht meiner Meinung nach sehr gut. Irgendwie feminin und doch etwas fruchtig und ich rieche mich einfach nicht satt daran, das ist ja wohl das wichtigste. Der Flakon ist auch sehr hübsch. Sehr klassisch. Bei mir ist das Metall leider schon etwas angelaufen.
 Ehrlich gesagt, gibt sich das Design der einzelnen Nagellackanbieter nicht viel. Chanel-Lacke finde ich optisch sehr hübsch. Leider habe ich keinen und kann auch keine Aussage über die Qualität machen. Inzwischen habe ich die essie Lacke kennen und lieben gelernt. Aber ehrlich gesagt mag ich die p2 und essence Lacke auch sehr gerne.
 Leider bin ich nicht so der Lippenstifte-Freak, aber schön finde ich sie trotzdem. Den Lippenstift von MNY hatte ich mir nur wegen der tollen Farbe gekauft. Wie ihr vielleicht erahnen könnt, ist er noch unbenutzt. Und obwohl die Produkte so günstig waren, sind sie trotzdem hübsch.
 MAC-Produkte finde ich meistens sehr hübsch. Dieses Puristische gefällt mir gut. Die Paint Pots sind sehr edel. Das schwere Glas, der dunkle Deckel und die sparsame Beschriftung. Das lässt sich MAC aber auch gut bezahlen...
Früher fand ich Paletten doof. Ich weiss auch nicht warum. Vielleicht lag es daran, dass die meisten Paletten hässlich waren. Meine ersten beiden Paletten waren von Eduscho und ich war etwa 10 Jahre alt. Mein Opa hatte sie mir geschenkt und ich fand sie damals toll :).
Mittlerweile sind die Paletten, die es heute gibt wunderschön. Und ich kaufe sie mir mittlerweile nicht mehr, weil ich unbedingt die Farbe brauche (ich habe wohl mittlerweile alles doppelt und dreifach), sondern einfach, weil die Palette hübsch ist...
Besonders gut gefallen mir die Nude'tude Palette von The Balm und die Too Faced Paletten.

So, das war jetzt der letzte Teil meiner schönen Dinge. Eigentlich finde ich (fast) alles was ich habe sehr schön. Deswegen kaufe ich mir die Sachen ja. Macht Sinn, oder :)?
Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend,
liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Hast wieder echt schöne Sachen rausgesucht. Den Paint Pot find ich ja auch voll edel. :)

    AntwortenLöschen