Samstag, 29. Dezember 2012

MAC Eyeshadow Swiss Chocolate

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit kam mein letzter Dshini-Wunsch bei mir an. Ich hatte mir den MAC Lidschatten Swiss Chocolate gewünscht, den ich schon lange haben wollte - ich glaube, mehr wegen des Namens als wegen der Farbe :).
Wobei die Farbe wirklich schön wirkt, wenn man sie richtig kombiniert.
Es handelt sich dabei um ein mattes Braun mit leichtem Roteinschlag. Die Pigmentierung ist in Ordnung. Auf dem Swatch habe ich keine Base darunter.
Ich habe den Lidschatten mit einem dunklem Lila getragen: Lila auf dem beweglichen Lid und Swiss Chocolate in der Lidfalte und etwas darüber hinaus mit einem Blendepinsel aufgetragen. Und ich muss sagen, das sah echt ganz gut aus. Wobei das dunkle Lila für den Alltag etwas zu heftig war (zumindest für meinen Geschmack). Ich werde demnächst noch andere Kombis ausprobieren und bin gespannt darauf, was sich da noch so ergibt :).
So, das war's für heute von mir. Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Diesen Lidschatten will ich auch noch irgendwann in meiner Sammlung haben. ;)

    Schönen Sonntag
    Kali

    AntwortenLöschen