Sonntag, 30. Dezember 2012

EOTD in Lila

Hallo meine Lieben,

heute noch mal ein EotD in diesem Jahr von mir. Ich hatte ja von Sandra das Kiko-Set mit dem lila Eyeliner gewonnen und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von ihm. Er lässt sich super auftragen und hält wirklich bombastisch.
Da der Eyeliner doch recht prominent am Auge wirkt, habe ich mich mit den Lidschatten etwas zurückgehalten. Und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich habe die Kombination direkt wieder getragen :).
Verwendet habe ich:

  • Auf dem gesamten Augenlid eine Probe der Too faced shadow insurance 
  • Auf dem gesamten Lid den rosa Ton aus der Estee Lauder Palette (linke Reihe, 2. Ton von unten) und
  • in der Lidfalte Scene von MAC
  • Dann natürlich den Definition Waterproof Eyeliner 05 von Kiko und
  • meine Wimpern habe ich mit der Estee Lauder Mascara aus der Palette getuscht

Ich glaube, das wird eine meiner Lieblingskombinationen, die ich immer wieder nachschminken werde, wenn's schnell gehen muss :).
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Der Eyeilner ist wirklich toll, ich habe ihn ja auch :-) LG und guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    und komm gut mit deiner Familie ins neue Jahr
    Kali

    AntwortenLöschen