Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ich lebe noch!

Hallo meine Lieben,

seit heute morgen bin ich wieder in der Klinik für meine ecp und komme nun endlich mal wieder zum Schreiben.
Es ist echt komisch, aber obwohl ich ja nicht berufstätig bin, bin ich immer so beschäftigt, dass ich gar nicht in dem Umfang zum Posten komme, wie ich möchte. Und wenn ich dann mal die Zeit hätte, kommt mir irgendwas gesundheitliches dazwischen.
Aber was uns nicht umbringt, macht uns bekanntlich härter!
Ich habe mir fest vorgenommen euch noch vor Weihnachten zu zeigen, was ich für hübsche Sachen von Sandra von Beautykrams bekommen habe, die sie auf ihrem Blog verlost hatte.

Ausserdem habe ich mir über dshini.net den MAC Lidschatten Swiss Chocolate zusammengespart, der jetzt bei mir ankam und ich habe bei Wet 'n Wild zugeschlagen, da eine neues Edeka Center mit eben dieser Theke in meiner Nähe aufgemacht hat.

Und zu guter Letzt noch etwas sehr positives für mich: ich erzählte euch ja, dass mein Rententräger ein Gutachten angefordert hatte (bereits im August) und nun ist die Prüfung durch und ich bekomme meine Rente weiter! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert ich deswegen bin!

So, genug für heute geblubbert. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Freut mich, dass das mit der Weitergewährung geklappt hat! Swiss Chocolate habe ich auch, ein tolles warmes braun! Da bin ich ja mal gespannt, was du zu den Sachen sagst, die du bekommen hast! LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Puminchen,

    ich wünsche dir, Froggi und deinem Mann ein frohes Weihnachtsfest. Ich hoffe es geht dir gesundheitlich im neuen Jahr wieder besser, so dass ich mich noch viele Jahre an deinen schönen Posts erfreuen kann. Dein Blog ist einer von wenigen, die ich wirklich immer aufmerksam lese und nicht nur einfach überfliege. Ich hoffe die Feiertage sind erholsam und nicht nur stressig. Tanke ganz viel Kraft für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Deine Laya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Laya,
    vielen Dank für Deine lieben Wünsche! Ich weiss solche netten Worte wirklich zu schätzen! Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schönes und erfolgreiches und vor allem gesundes 2013!
    Ganz liebe Grüsse,
    Puminchen

    AntwortenLöschen