Mittwoch, 12. Dezember 2012

EOTD mit Drogerieprodukten

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein schickes, aber dennoch dezentes EotD für euch. Benutzt habe ich verschiedene Drogerielidschatten, die jetzt, ca. 7 Stunden nach dem Schminken immer noch gut sitzen.
Aber schaut selbst:
Benutzt habe ich:

  • Die Eyeshado-Base von p2
  • Auf der inneren Hälfte des Lides den Lidschatten Artfully Lustrous aus der Catrice LE spectaculART und 
  • auf der äusseren Hälfte das essence Pigment 02 Smell the caramel.
  • Verblendet habe ich mit der Farbe 010 Saturn aus der Fly me to the moon LE von p2, den ich auch am inneren Augenwinkel aufgetragen habe.
  • Den Lidstrich habe ich mit dem braunen Eyeliner von Catrice aus der Cucuba LE gezogen
  • Am unteren Wimpernkranz habe ich den Liner Shadow aus dem Benefit Kit Big beautiful eyes aufgetragen und
  • die Wimpern habe ich mit Hypnose Doll eyes Mascara von Lancome getuscht.

Viele Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Da sieht man mal wieder, Drogerie reicht doch eigentlich aus...
    Schönes AMU. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes AMU! Gefällt mir sehr gut :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen