Dienstag, 25. September 2012

Red Butler Catrice Hollywood's fabulous 40ties LE nail polish

Hallo meine Lieben,

ohne jetzt wieder auf die Tränendrüse drücken zu wollen, kann ich euch sagen, es kommt einfach keine Ruhe rein: kleine Erkältung - dadurch getriggerte akute Abstossung - Cortison-Stoss-Therapie - Kopfweh :(. Es ist zum Kotzen! Wenigsten schlägt das Cortison gut an und mein FEV1 ist wieder angestiegen.
Aber das Kopfweh nervt so dermassen! Ich habe noch so viele Post-Ideen im Petto, aber ich kann mich nicht aufraffen. Und heute Abend will ich mich mit meinem Lunge-Leber-Freund treffen. Der hat morgen Ambulanztermin und reist heute schon an, so das wir schön Zeit haben, Essen zu gehen und zu quatschen. Mein Mann passt auf Froggi auf - perfekt! Wenn nicht dieses Kopfweh wäre...

Nichtsdestotrotz habe ich mich heute aufgerafft und meine Nägel frisch lackiert. Vor einigen Tagen habe ich mir u.a. aus der Catrice Hollywood's fabulous 40ties LE den Nagellack C01 Red Butler gekauft. Ihr merkt schon was - ich habe meine Nude-Serie unterbrochen und laufe jetzt mal ein paar Tage total bunt rum ;).
Die Farbe würde ich als ein sattes Beeren-Pink-Rot beschreiben. Sieht sehr edel aus und kommt auf kürzeren Nägeln besser an, als auf so langen Mega-Krallen (würde ich jetzt mal behaupten). Schon nach einer Schicht erzielt man ein gutes Ergebnis. Um die Farbe noch intensiver zu bekommen, muss man noch eine zweite Schicht auftragen. Drunter und drüber trage ich wie immer von essence den quick dry top coat.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und ich bin mal gespannt, wie lange er auf den Nägeln hält.
Allerdings wird mein routinierter Ablauf jetzt total durcheinander gebracht. Morgen muss ich wieder in die Klinik zur ECP. Was mache ich da jetzt nur, wenn ich mir die Nägel heute schon lackiert habe... :)?
Bis bald und liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe. Ich hoffe, bei dir beruhigt sich bald alles wieder. :/ Schade, dass die LE nicht bei mir ankommen will. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt doof, aber die letzten werden die ersten sein :). Und dann schlägst Du zu!! :)

      Löschen
  2. Schöne Farbe. :)
    Manchmal ist das so, da kommt alles auf einmal zusammen, aber es wird wieder andere Zeiten geben. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen