Samstag, 8. September 2012

Meine Bestellung bei Douglas

Hallo meine Lieben,

am Donnerstag hatte ich wieder einen Kontrolltermin in der Klinik, in der ich transplantiert wurde. Es war ein Standardtermin, weil ja nun beinahe mein erstes Jahr rum ist. Dabei wurde auch routinemässig eine Bronchoskopie mit Lavage und Biopsie durchgeführt. Das ist nicht sehr angenehm, wie ihr euch denken könnt. Insgesamt hatte ich aber Glück und war schon gegen 13 Uhr fertig (ich war auch schon um halb 7 da, um mir die Poleposition zu sichern, alle Patienten kommen immer um die selbe Zeit und dann geht es der Reihe nach).
Wie ihr ja mittlerweile mitbekommen habt, ist mein Verlauf leider nicht so doll und es wurde schon das ein oder andere Mal das Wort "Re-Transplantation" in den Mund genommen. Das will ich natürlich erst ein Jahr nach der ersten OP nicht hören. Vor allem nicht, weil gar nicht klar ist, ob es noch mal eine Lunge für mich gibt. Aber soweit will ich im Moment nicht denken. Auch wenn ich körperlich nicht wahnsinnig belastbar bin, kann ich doch viel machen und das Leben geniessen.

Auf jeden Fall hatte ich am Donnerstag dann das starke Bedürfnis mir was zu gönnen. Kennt ihr das? Das habe ich immer nach den Ambulanzterminen. Meist endet es damit, dass ich bei McDonald's vorbei fahre und mir ein Menü reinziehe. Aber diesmal hatte ich was anderes im Sinn. Vor kurzem habe ich bei einer Frau mal wieder das Parfüm Laura von Laura Biagiotti gerochen und mal wieder gemerkt, wie gut es doch riecht. Bei der Gelegenheit kam mir auch Venezia in den Sinn. Ich weiss noch genau, wie die beiden damals rauskamen. Da muss ich so um die 15 Jahre alt gewesen sein und fand beide schon damals toll. Als Full-size habe ich sie aber nie besessen. Von Venezia hatte ich einen Mini-Flakon, den ich wie meinen Augapfel gehütet hatte.
Und am Donnerstag waren beide fällig. Für jeweils knapp 20 Euro habe ich mir Laura (EdT) und Venezia (EdP) bestellt.
Wo ich gerade schon dabei war, habe ich mir auch meinen ersten Mono-Lidschatten von NYX gekauft. Und zwar die Farbe Sensual, die mir auf Swatches und bei Tutorials schon immer sehr gut gefallen hat.

Dank Frau Shopping konnte ich noch diverse Codes angeben und bekam so ein paar Gratis-Gimmicks. So das Peeling von Clinique, die Feuchtigkeitspflege von Biotherme Homme und den Lipgloss von Douglas. Ausserdem konnte ich wieder einen dieser 5 €-Rabatt Codes einsetzten.
Wie immer gibt es auch die "normalen" Pröbchen von Douglas. Bis zum 13.09.2012 läuft noch eine Aktion, dass es anstatt der herkömmlichen zwei Proben vier gibt (die, die ich mir ausgesucht habe, gefallen mir gar nicht...).

So, mit meinen beiden Parfüms sowie dem Lidschatten bin ich sehr zufrieden! Gleich morgen werde ich mich von oben bis unten einnebeln :).
 Venezia und Laura von Laura Biagiotti
 Lidschatten Sensual von NYX
 Die herkömmlichen 4 Pröbchen
Extra-Gimmicks dank Codes von Frau Shopping

So, ich mach mich jetzt ab ins Bett :).
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Die Bestellung ist schön, vor allem der Lidschatten gefällt mir! Aber was du sonst schreibst, klingt ja leider nicht so toll. Ich hoffe, dass du nicht noch einmal eine neue lunge brauchst und dass stunde werte noch besser werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Danke, das hoffe ich auch. Aber wie gesagt, im Grossen und Ganzen gehts mir gut und ich hoffe einfach, dass das noch lange so bleibt!

      Löschen