Samstag, 1. September 2012

Plattgemacht #6

aka Aufgebraucht im August

Hallo meine Lieben,

und schon wieder ist ein Monat vorbei! Jetzt haben wir schon September. In diesem Monat feiere ich meinen 1. Geburtstag! Und zwar wurde ich am 21.9. transplantiert. Wollen wir mal hoffen, dass bis dahin nichts passiert!

Aber jetzt weiter im Tagesgeschäft: diesen Monat habe ich gar nicht so viele Produkte geleert. Warum auch immer. Also schauen wir mal:

  • Balea med Seifenfreie Waschlotion
  • Dresdner Essenz Badesalz
  • Balea Professional Repair und Pflege Spülung
  • Balea Young Körpercreme
  • essence metal glam eyeliner in Braun und Lila

Die Balea med Waschlotion hatte ich mir schon einige Male gekauft. Meist wechselt sie bei mir ein anderes Produkt ab. Ich komme aber immer wieder auf sie zurück, weil sie wirklich gut und dabei sehr günstig und ergiebig ist. Das wird nicht meine letzte Flasche gewesen sein!
Die Badesalze von Dresdner Essenz benutze ich auch immer wieder, weil ich sie einfach mag!
Die Spülung von Balea hatte ich mir als Alternative zur der Dove Spülung gekauft, die ich sehr oft benutzte. Und ich muss sagen, sie gefällt mir gut. Sie hat einen angenehmen Duft, ich finde, irgendwie ganz leicht nach Kokos, ist günstiger und hält länger. Die Haare sind danach schön weich und gut kämmbar. Die hole ich mir wieder!
Die kleine Körpercreme von Balea Young war ja in diesem Osterset, dass ich mir - oh Wunder - an Ostern gekauft hatte. War OK, vor allem die Grösse, wenn ich unterwegs war, aber sonst auch nichts. Muss ich nicht noch mal haben.
Und jetzt zum traurigsten Teil dieses Posts: meine schönen metal glam eyeliner von essence sind alle. Alle beide! So ein Mist! Ich mochte sie wirklich gerne. Die Farben haben mir gefallen, sie liessen sich gut auftragen und haben gut gehalten. Und leider gibt es sie nicht mehr. Echt schade!
Für den braunen habe ich jetzt hoffentlich einen anständigen Ersatz gefunden (aus der aktuellen Catrice LE), wegen eines Lilanen muss ich noch Ausschau halten. Aber vorerst geht's auch ohne.

So, mal gucken, was nächsten Monat wieder auf uns zu kommt.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Wow, dekorative Kosmetik aufbrauchen ist krass. :D

    AntwortenLöschen
  2. Gleich zwei Eyeliner geleert? Wow, ich frage mich immer ob ich jemals in meinem Leben einen schaffe. Eher trocknen sie ein. ^^

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen