Mittwoch, 19. September 2012

Gone with the wind Blush Catrice Hollywood's fabulous 40ties LE

Hallo meine Lieben,

heute geht es mal wieder um Schminke. Genauer gesagt um einen Blush aus einer aktuellen LE, und zwar der "Gone with the wind"-Blush aus der Catrice Hollywood's fabulous 40ties LE.

Kennt ihr Vom Winde verweht? Es ist einer meiner Lieblingsfilme, obwohl das Buch inhaltlich viel besser ist. Scarletts Leben wird ausführlicher beschrieben und auch die geschichtlichen Hintergründe des Bürgerkrieges werden besser beleuchtet.
Jedenfalls ist Vivien Leigh eine wunderschöne Frau und die beste Scarlett überhaupt!

So, genug gesäuselt. Kommen wir nun zum Blush.
Für mich immer besonders wichtig: die Verpackung! Und da hat Catrice ins Schwarze getroffen. Eine schlichte, aber sehr praktische Verpackung mit einem hübschen Hibiskus-Print auf der Vorderseite.
Und auch der Blush sieht toll aus. Es ist ein Multicolour Blush, aber nicht gestreift wie sonst meistens, sondern gesprenkelt, mit weissen und roten Pünktchen.
Der Blush ist angenehm weich und gibt ausreichend Farbe ab, lässt sich auch gut schichten.
Wie ich die Farbe beschreiben würde, kann ich gar nicht recht sagen. Es erinnert mich irgendwie an Erdbeeren. Irgendwie ein verspielter Mädchenton. Passt ja zu der jungen Scarlett.
Der Blush enthält 8,5 g und kostet 3,95 €.
Also wenn ihr ihn noch nicht habt, schaut mal ob ihr ihn noch bekommt. Für das Geld kann man nichts falsch machen. Ein echt schönes Teil.

Und hier noch ein paar Bilder:
Bis bald und liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Diese LE ist bei uns noch lange nicht angekommen. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst Du Dich ja in den Starlöchern halten ;)

      Löschen