Samstag, 30. Juni 2012

Jubiläum und Dankeschön!!

Hallo meine Lieben,

ich kann gar nicht glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht!
Seit einem halben Jahr existiert mein Blog nun schon und ich weiss noch, als wäre es erst gestern gewesen, wie ich mich voller Enthusiasmus am 01.01.2012 bei Blogger angemeldet habe.
Ich habe zwar hier nicht das Rad neu erfunden, aber es macht mir Spass von Zeit zu Zeit zu schreiben. Sei es über Dinge, die ich mir gekauft habe, Rezepte, so dies und das was mir durch den Kopf geht und natürlich auch meine Gesundheit.
Auch wenn ich es nicht immer einfach habe, soll hier doch eine positive Grundstimmung herrschen und ihr leistet mit euren netten Kommentaren einen grossen Beitrag dazu.
Deshalb gibt es eine kleine Verlosung von mir für euch.
Wie es ja schon fast bei Blogverlosungen üblich ist, sind ein paar kleine Regeln damit verbunden. Aber ihr alten Hasen kennt euch damit ja schon aus.
Ausserdem möchte ich euch die Gelegenheit geben, mir Fragen zu stellen. Bitte versteht, dass ich mir das Recht vorbehalte, Fragen nicht zu beantworten, wenn es mir zu persönlich wird :).

Nun zu den Regeln:

  • Ihr müsst regelmässiger Leser dieses Bloges sein (neue Leser sind natürlich auch willkommen)
  • Ihr müsst volljährig sein, andernfalls brauche ich im Falle eures Gewinnes eine schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ihr mir eure Adresse geben dürft
  • Alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz dürfen teilnehmen
  • Reine Gewinnspielblogs dürfen nicht mitmachen
Wie geht es nun weiter?
Ihr könnt auf verschiedene Weise Lose sammeln, je mehr Lose, desto höher die Gewinnchancen.
Mitmachen könnt ihr via E-Mail. Dort schreibt ihr mir rein, welche Lose ihr euch "erarbeitet" habe.
Sendet die Mail an Christina_in_Bern@gmx.ch. Schreibt bitte in den Betreff "Puminchens Gewinnspiel".
  • In der Mail muss euer GFC-Name stehen, unter dem ihr mir folgt (1 Los)
  • Berichtet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und postet das erste der unten stehenden Bilder auf der Startseite (3 Lose)
  • Stellt mir eine Frage, was ihr gerne von mir wissen möchtet (diese werden dann irgendwann unter o.g. Vorbehalt von mir in einem Post beantwortet) (2 Lose)
Ihr könnt also 6 Lose sammeln. Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme.
Beginn der Aktion ist der 01.07.2012 und Ende der 31.07.2012 23:59 Uhr :).

Ach ja, ihr wollt sicherlich wissen, was es zu gewinnen gibt :).
Ihr könnt die Beethoven Palette von Kat von D gewinnen, die mir meine Freundin aus den USA mitgebracht hat. Sie ist unbenutzt und ungeswatcht. Einzig bei dem blauen Lidschatten ist durch den Transport eine Ecke rausgebröselt.
Ich wünsche euch viel Gück!

Liebe Grüsse, 
euer Puminchen



1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem kleinen Jubiläum und hoffe du bleibst uns noch sehr lange erhalten! Ich lese deinen Blog immer sehr gern, auch wenn ich in letzter Zeit leider nicht mehr so häufig dazu komme.
    Bleib wie du bist! *drück dich*
    Liebe Grüße
    Corvina

    AntwortenLöschen