Mittwoch, 20. Juni 2012

essie 215A Nothing else metals

Hallo meine Lieben,

ich verbringe mal wieder gut zwei Tage in der Klinik mit der ECP und habe jetzt hier die freie Zeit mal genutzt um meine Nägel frisch zu lackieren.
Vor einigen Tagen hatte ich mir von essie den Lack Nothing else metals aus der Mirror Metallics Collection gekauft und jetzt war er fällig.
Ich war je etwas skeptisch und war mir sicher zwei Schichten im Minimum zu benötigen, aber Pustekuchen! Eine Schicht war völlig ausreichend, der Auftrag war super und die Farbe ist wunderschön. Ich weiss gar nicht wie ich sie beschreiben soll. Metallisches Flieder-Rosa? Egal, einfach super. Das einzige, was mich etwas gestört hat, ist der breite Pinsel. Wenn jemand noch schmälere Nägel hat als ich, bekommt er mit dem Auftrag Probleme.
Drunter und drüber trage ich wieder den quick dry topcoat von essence.
Und zum Abschluss noch ein kleines Foto, allerdings kommt die Farbintensität wegen der Lichtverhältnisse hier nicht so gut raus.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Er sieht aber schön metallisch glatt aus(kann man das so sagen?). Gut zu wissen, mit dem breiten Pinsel, muss ich erst gar nicht groß überlegen, wäre nichts für mich.

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen