Donnerstag, 10. April 2014

Yummy, Yummy essence Cookies & Cream LE Nail Polish

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch schnell, was ich aktuell auf den Nägeln trage.
Letzten Samstag hatte ich mir den Lack 02 Yummy, Yummy aus der Cookies & Cream LE von essence mitgenommen.
Von Dienstag auf Mittwoch hatte ich hier im Unispital meine erste ECP, die echt super lief (Bericht folgt!) und habe mal wieder die Zeit für eine kleine Maniküre genutzt.
Also ich bin wirklich begeistert von dem Lack. In zwei Schichten deckt er optimal, der Auftrag war super, er trocknet streifen- und bläschenfrei und die Farbe ich einfach wunderschön!
Ich würde sie als ganz helles Taupe mit starkem Fliedereinschlag bezeichnen.
Jetzt, nach zwei Tagen, sehe ich noch überhaupt keine Abnutzungserscheinungen.
Drunter trage ich den mattierenden Unterlack von essence und drüber den Super Duper von essie.
Also wenn ihr solche Farben mögt, dann solltet ihr hier noch zuschlagen, wenn ihr ihn irgendwo entdeckt!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen