Freitag, 4. April 2014

Kleines Dankeschön

Hallo meine Lieben,

obwohl mein Blog in den letzten Monaten auf Sparflamme läuft, habe ich doch ziemlich viele Seitenaufrufe und bekomme immer ganz liebe Kommentare von euch.

Als kleines Dankeschön möchte ich euch etwas schenken. Da ich nicht jedem was schenken kann, werde ich es unter euch verlosen.

Also wenn ihr mitmachen möchtet, schreibt einfach einen kurzen Kommentar unter diesen Post, dann seid ihr automatisch im Lostopf.

Da ich hier keine Gewinnspielgeier anlocken möchte, ist diese Verlosung für meine Leser (via GFC oder Blog-Connect); neue, interessierte Leser sind mir natürlich immer willkommen.

Ich werde ein kleines Päckchen mit Schweizer Sachen verlosen. Was das genau sein wird, weiss ich noch nicht, lasst euch einfach überraschen.

Aus Kostengründen werde ich das Päckchen - falls die Gewinnerin aus Deutschland kommt - auch aus Deutschland abschicken, ich warne euch also jetzt schon vor, dass es mit dem Abschicken dann ein paar Tage dauern kann, weil ich nicht allzu oft zum Shoppen nach Deutschland fahre.

Wie immer noch ein paar kleine Regeln:

  • Ihr könnt bis zum 15.04.2014 23:59 Uhr kommentieren, dann endet das Gewinnspiel
  • Wenn ihr noch nicht volljährig seid, brauche ich das Einverständnis euer Eltern wegen der Adresse
  • Keine Barauszahlung der Gewinne
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und so weiter und so fort (dass man sowas überhaupt hinschreiben muss...)

So, dann wünsche ich euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Oh ich kenn das mit dem Zeitmangel. Mein Blog ist gerade auch etwas vereinsamt. Ich würd mich jedenfalls tierisch über ein Päckchen aus der Schweiz freuen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Uii, Schweiz! *neugier*
    Da würde ich doch gerne mitmachen. :)
    Und danke dir nochmal für die lieben Worte zu meinem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Zeitmangel herrscht bei mir momentan auch. Ich hoffe, dass es bald besser wird. :)

    Überraschungspakete sind die besten Pakete. :)

    Viele Grüße
    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Grüße aus Bonn. Ich würde mich auch sehr über ein Päckchen von dir freuen........Und bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Bilder aus der neuen Wohnung. Ich hoffe, dass ihr eure Katzen wieder bei euch habt. LG, Ute

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich würde auch ich mich über ein Päckchen mit Sachen aus der Schweiz freuen. Da komme ich ja nicht so leicht ran. ;)

    Sonst fällt mir nur ein, dass ich dir weiterhin viel Glück bei der Eingewöhnung und allem wünsche! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein Päckchen aus der Schweiz? Das ist eine süße Idee. :)

    Habt ihr euch gut eingelebt? Das mit dem Zeitproblem kenne ich sehr gut. Ich ziehe auch bald in eine andere Stadt und habe noch total viel zu organisieren. Aber irgendwann wird es dann wieder ruhiger und du kannst uns mit neuen Postings beglücken. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee finde es super spannend wenn man nicht genau weiss was in einem Päckchen drin ist! Zeitmangel hab ich irgendwie chronisch^^ bewunder dich allerdings weil du es trotzdem immer schaffst einen Post zu schreiben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen