Donnerstag, 17. April 2014

[Video] Unsere Wohnung in Zürich

Hallo meine Lieben,

es ist soweit! Heute zeige ich euch mal unsere Wohnung. Da ich nicht etliche Bilder hochladen wollte, dachte ich mir, ich drehe euch zwei kleine Filmchen.

Viel Spass damit!
Euer Puminchen



Kommentare:

  1. Wooow, schick! :) Und die Katze, mitten im Bild. Typisch Katze. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wie schön, mal deine Stimme zum Blog zu hören......sehr sympathisch!!!!!! Und eure Wohnung sieht sehr gemütlich und hell aus. Das freut mich sehr für euch. Lieben Gruß in die Schweiz aus Bonn, Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich dachte, ein Filmchen wäre mal was anderes und man sieht die Wohnung dadurch besser.
      Hast Du übrigens gesehen, dass Du bei meiner Verlosung gewonnen hast? Meld Dich dann mal wegen der Adresse.
      Liebe Grüsse, Puminchen

      Löschen
  3. Hallo. Na, das ist doch eine echt schicke Wohnung. :) Sonnig und gemütlich.
    Ich finde auch, dass du eine sehr angenehme Stimme hast und auch alles sehr schön beschreibst.
    Ich ziehe morgen ebenfalls um und drücke mich gerade vor dem Kistenpacken. :-P
    Nun muss ich aber wieder ran...

    Liebe Grüße,
    Kristin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, wenn ich "Kistenpacken" nur schon lese, sträubt sich in mir alles. Viel Erfolg und gutes Gelingen!!

      Löschen
  4. Eine schöne Wohnung. Ich hatte als Kind auch so eine rote Teddy-Lampe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lampe hat mal mir gehört, ist auch schon ca. 17 Jahre alt :)

      Löschen