Mittwoch, 16. April 2014

And the winner is...

... Ute!

Hallo meine Lieben,

meine kleine Verlosung endete gestern Abend und heute hat die kleine Glücksfee (Froggi) eines aus dem Pöttchen mit den sieben Zettelchen gezogen.

Und gewonnen hat (wie oben schon zu lesen) Ute. Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir doch Deine Adresse an Christina_in_bern@gmx.ch, damit ich das Päckchen Dir bei der nächsten Gelegenheit zukommen lassen kann. Da es hier (primär) ein BeautyBlog ist, ist es natürlich sehr kosmetiklastig, ich hoffe, das ist kein Problem für Dich.

Wie schon gesagt, werde ich es aus Kostengründen aus Deutschland abschicken, es kann also noch 1-2 Wochen dauern, bis es soweit ist (aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, für ein Päckchen, was in Deutschland 4,40 € Porto kostet hier 30 Franken auszugeben - und ich übertreibe nicht mit den Preisen).

Alle anderen sollen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Ich habe es tatsächlich übersehen....... :-( und freue mich nun umso mehr!!!! :-). LG, Ute

    AntwortenLöschen