Mittwoch, 14. August 2013

Und schon wieder: Mitbringsel aus den USA

Hallo meine Lieben,

alle, die bisher dachten, ich würde rumkommen, die kennen meine Freundin noch nicht.
Sie war mal wieder - so zwischendurch für 4-5 Tage - in den USA und hat dort ihren Bruder besucht. Natürlich habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und einen kleinen Wunschzettel geschrieben.
Und hier sind die Dinge, die der Weihnachtsmann gebracht hat:
 Im Überblick: Aussie-Shampoo Kids 2n1 in der Duftrichtung "Surfin' Strawberry!", Parfüm Dream von GAP EdT, zwei Maybelline Color Whisper Lippenstifte und eine Revlon Lipbutter
 Das Aussie-Shampoo wird als nächstes ausprobiert, sobald ein anderes leer geworden ist. Ich will ja nicht den Überblick im Bad verlieren :). Es riecht total lecker nach Chemie-Erdbeere und zum Glück vertragen Froggi und ich die Aussie Produkte. Man hat ja schon viel unerfreuliches auf Blogs gelesen.
 Ich weiss, ich wiederhole mich, aber seit ich es kenne, ist Dream von GAP mein absolutes Lieblingsparfüm, so dass ich mir gleich mehrere habe mitbringen lassen. Wenn es das in Deutschland gäbe, würde ich wahrscheinlich jeden Tag drin baden!
 Und nun zu den Herzstücken. Es sind drei Lippenprodukte, obwohl ich ja in dieser Beziehung gar nicht so der Junkie bin. Egal. Alles, was in seinem Namen "-Butter" drin hat, findet auch irgendwann den Weg zu meinem Schminktisch...
 Als erstes haben wir hier die Lipbutter von Revlon in der Farbe 027 Juicy Papaya und dann die beiden Color Whisper von Maybelline in den Farben 70 Faint for Fuchsia und 75 Rose of Attraction.
Ich warte noch auf eine gute Gelegenheit sie einmal in Ruhe zu testen und dann werde ich euch auch Swatches zeigen und meinen Eindruck mitteilen.

So, das ist es schon wieder gewesen. An dieser Stelle noch mal einen riesen Dank an E. für die tollen Mitbringsel. 
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare: