Dienstag, 20. August 2013

Dark Elegance Hits PPG Nail Polish

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch noch schnell den Lack, den ich gerade trage, bevor er jetzt ab kommt.
Ich trage ihn nun seit 5 Tagen und er hat seine beste Zeit hinter sich.
Dennoch ist es ein sehr schöner Lack von Hits, der in dem niedlich Power Puff Girls Set war, das ich von Miss Laya geschenkt bekommen hatte.
Dark Elegance ist ein dunkles Blau, das schon fast schwarz aussieht.
Wie die anderen beiden Lacke von Hits, die ich bisher ausprobiert habe, ist auch dieser sehr zähflüssig, was das Lackieren nicht unbedingt einfacher macht (aber immer noch besser als zu dünnflüssig).
Für einen gleichmässigen Auftrag habe ich zwei Schichten lackiert.
Drunter trage ich den Unterlack von essence und darüber Good to go von essie, der langsam auch immer dickflüssiger wird...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

PS: Mein Froggi wurde heute 5 Jahre alt! Wie konnte die Zeit nur so schnell vergehen???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen