Montag, 26. August 2013

Russland-Update

Hallo meine Lieben,

die ein oder andere von euch fragt sich vielleicht, was mit unserer Russlandreise ist, von der ich euch mal erzählt hatte.
Bisher nicht viel. Wir warten immer noch auf die Einladungen aus Russland, die zwingend notwendig sind, um das Visum zu beantragen.
Heute Mittag klingelte es dann an der Haustür und es war ein Herr von DHL, der mir so eine Art Auslands-Einschreiben gegen Empfangsbestätigung in die Hand drückte.
Ich freute mich schon, dachte ich mir doch schon so etwas wie "Post aus Russland". War es auch, allerdings nur für meinen Mann. Zwei abgestempelte Blätter waren drin, eines in Din A4, das andere sah aus wie eine Urkunde. Bis auf den Namen meines Mannes kann ich nichts entziffern.
Da er diese Woche eh auf Geschäftsreise ist, können wir frühestens nächste Woche zum Konsulat. Ich hoffe, bis dahin kommen auch unsere Papiere an, sonst müssen Froggi und ich hier bleiben.
Damit das Ganze überhaupt noch klappt, müssen wir jetzt schon das Schnell-Visum (für den doppelten Preis) beantragen. Ist vielleicht auch 'ne Masche...
Drückt uns die Daumen, dass die Unterlagen für Froggi und mich diese Woche noch ankommen.
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen