Montag, 12. August 2013

And the winner is...

Hallo meine Lieben,

heute gebe ich die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung bekannt.
Da genau 6 Leute mitgemacht haben, habe ich beschlossen mit Huguettes Hilfe zu würfeln.
In der Reihenfolge der Teilnahme habe ich von 1 bis 6 durchgezählt. Huguette hat mit ihren kleinen Pfoten den Würfel fallen lassen und heraus kam die 4!
Zählt man also von oben bis unten durch ist die 4 Retrokitty von BeautyChemCam!
Herzlichen Glückwunsch!
 Hier einmal die Teilnehmer im Überblick
 Die Glücksratte hat ihres Amtes gewaltet
Gewonnen hat die 4!
Und hier ist Dein Gewinn: Eine kleine Bodybutter von TBS, die Puderperlen aus der Me & My Icecream LE von essence, mein absolutes Lieblingsparfüm Dream von GAP und die Lipbutter von Revlon in der Farbe "Peach Parfait".
Ich hoffe, Dir gefallen die Sachen, und Du kannst damit was anfangen.
Schicke mir bitte in den nächsten Tagen Deine Adresse unter Christina_in_Bern@gmx.ch zu!

Und den anderen sollen nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Viele Grüsse,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Ui, da hab ich aber Glück gehabt. :) Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Das sind wirklich tolle Preise und ich hoffe du hast viel Freude an ihnen <3

      Löschen
  2. Lach, knapp vorbei ist auch daneben! Aber das macht nix. Die Pearls habe ich schon und die Lippenstiftfarbe wäre gar nichts für mich gewesen. BeautyChemCam, herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dir gefallen die Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin ! :)

    P.s.: Ich habe dich getaggt und hoffe du machst mit :)
    http://such-is-life-kata.blogspot.de/2013/08/als-kind-dachte-ich.html

    AntwortenLöschen