Mittwoch, 28. November 2012

Gold old Buffy essence Vamire's Love LE nail polish

Hallo meine Lieben,

heute ist mal wieder ein Nagellack dran. Ihr erratet sicher, wo ich gerade bin. Richtig! In der Klinik zu ecp.
Heute habe ich mich für 01 Gold old Buffy aus der letztjährigen Twilight LE "Vampire's Love" entschieden.
Es ist ein dunkler Grundlack (ein schwarz, das aber gar nicht so schwarz aussieht) mit ganz viel, relativ feinem goldenen Glitzer.
Diese Kombination passt sehr gut zusammen und wirkt auch sehr edel. Zwei Schichten sind bei diesem Lack allerdings ein Muss. Ansonsten ist der Auftrag gut und auch ohne Überlack ist die getrocknete Oberfläche nicht kratzig, weil die Glitzerpartikel doch sehr fein sind. Mir gefällt der Lack sehr gut! Drunter und drüber trage ich wie immer den quick dry top coat von essence.

Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Den Nagellack habe ich ebenfalls und mag ihn sehr,
    so gesehen ist er ziemlich schlicht, aber durch den Glitze sieht er aufgetragen interessant aus

    AntwortenLöschen