Samstag, 10. November 2012

Kleiner Haul aus den aktuellen LEs

Hallo meine Lieben,

am Montag und am Freitag war ich wieder mal ein bisschen einkaufen und habe ganz viele der neuen LEs entdeckt. Also ich finde, so jungfräuliche Aufsteller verlocken ja schon immer sehr zum Zugreifen, aber ich habe mich einigermassen zurückgehalten.
Ich habe mir je ein Teil aus der Home sweet home LE von essence und der spectaculART PURE CHROME LE von Catrice geholt, sowie zwei Lidschatten aus der Fly me to the moon LE von p2.
Hier seht ihr meine Beute im Überblick
Und hier mit geöffneten Deckelchen. Entschuldigt bitte die Qualität der Bilder, sie sind alle im Kunstlicht entstanden. Wenn ich auf Tageslicht warten würde, würde das ganze wohl noch dauern...
Hier der Blush aus der Home sweet home LE von essence. Es gab noch einen zweiten in Orangetönen, den ich recht hübsch fand, aber tragen würde ich ihn wahrscheinlich nicht, also ist es bei der 01 Knits for chicks geblieben.
Links seht ihr die Einzelkomponenten geswatcht, recht beide Farben miteinander vermischt.
Das ist einer der beiden Lidschatten, die ich aus der Fly me to the moon LE von p2 mitgenommen habe. Es gab insgesamt 4 Farben, die beiden, die ihr hier sehen könnt, sowie ein Schwarzer und ein Grauer. 
 Dieser helle Ton gefällt mir sehr gut. Er glitzert schön, wirkt dabei aber nicht zu aufdringlich. Beim Swatchen hatte ich auch das Gefühl, dass sie sich gut verarbeiten lassen, aber dazu kann ich erst mehr sagen, wenn ich mich damit auch mal wirklich geschminkt habe.
Das hier ist der blaue Lidschatten dieser LE. Blau ist zwar nicht so unbedingt meine Farbe, aber ich fand ihn wirklich hübsch und gerade in Kombination mit dem cremefarbenen Lidschatten wird sich bestimmt was schönes damit zaubern lassen!
 Leider etwas unscharf, aber sehr schön und auch farbintensiv.
 Auf die Lischatten der spectaculART LE hatte ich mich sehr gefreut. Glücklicherweise habe ich auch einen abbekommen. Man weiss ja nie. Besonders die Farbe C04 Artfully Lustrous hatte es mir auf den Pressebildern angetan und auch "in Echt" fand ich sie am schönsten. Also, gleich mal mitgenommen!
 Und schaut euch mal diesen Swatch an. Es ist wirklich eine wunderschöne Farbe und ich freue mich schon drauf, mich damit zu schminken. Sehr zart und doch irgendwie intensiv. Und auch die Aufmachung des Lidschattens gefällt mir sehr gut.

Wie ihr merkt, bin ich mit meinen Einkäufen sehr zufrieden! Jetzt muss ich mich nur noch aufraffen, was schönes damit zu zaubern. Im Moment bin ich relativ faul und schminke mich immer abwechselnd mit meiner neuen Inglot-Palette und dem Big Beautyful Eyes Kit von Benefit. Die üblichen Verdächtigen also, mit denen man nichts falsch machen kann und nach ca. 2 Minuten fertig ist...

Habt ihr denn auch schon wieder zugeschlagen wie ich?
Liebe Grüsse und bis bald,
euer Puminchen

Kommentare:

  1. Bei uns kommen die LEs inzwischen mit einem Jahr Verspätung an... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja doof :(. Ich habe meistens Glück und kenne einige abgelegene Läden, wo ich meistens alles was ich möchte bekomme. Wenigstens in der Beziehung habe ich Glück :).

      Löschen
  2. Die Sachen sind wirklich toll.. ich habe bisher noch gar nichts aus den Drogerie LE's gekauft, weil ich so beschäftigt war die MAC Sachen zu bekommen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde vor allem diesen Champagner farbenen Lidschatten so toll *.*
    hab ihn aber leider nicht mehr bekommen :/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir aus der Catrice LE zwei Lidschatten und einen Nagellack geholt und aus der Home Sweet Home LE auch einen Nagellack :) Den orangefarbenen Blush habe ich mir mit einiger Mühe ausgeredet.. Fand ihn zwar auch sehr hübsch, aber ich habe schon so viel Rouge, vor allem in Orangetönen, und ich war mir auch nicht sicher wegen der kleinen Glitzerpartikel.. Aus der p2 LE habe ich gar nichts gekauft :)
    Liebe Grüße,
    Erdbeerelfe

    AntwortenLöschen