Freitag, 9. November 2012

Get together! p2 last forever nail polish

Hallo meine Lieben,

nach 2 aufreibenden Tagen in Göttingen und derzeitigen Besuch von Verwandtschaft aus der Schweiz, hier mal schnell, was ich gerade auf den Nägeln trage.
Ich hatte mir von ca. 2 Wochen dieses Balea Young Set "Candy Love" gekauft. Ich finde diese Sets immer ganz süss und für den Preis kann man da nicht viel falsch machen. Ich hatte noch ein zweites gekauft und meiner Freundin mit nach Amsterdam gebracht.
Jedenfalls habe ich nun mal den Lack ausprobiert der als "Gratisbeigabe" dabei war.
Es handelt sich um die Farbe 050 Get together! aus der der p2 Last-forever-Reihe.
Die Farbe ist ein einfaches Mittelbraun ohne besonderen Kick. Ich hätte sie mir freiwillig nie gekauft, finde sie aber durchaus tragbar. Mir fehlt ein bisschen das Besondere. Viele Taupetöne haben ja so einen ganz leichten Lilaeinschlag, den ich wunderschön finde. Das hier ist einfach nur Braun!
Der Auftrag war OK. Für ein gutes Ergebnis braucht man aber schon zwei Schichten.
Drunter und drüber trage ich wieder den quick dry top coat von essence.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse,
euer Puminchen

1 Kommentar:

  1. Diesen habe ich auch aus dem Set und finde ihn ok.
    Ist halt eine Farbe, die man immer mal lackieren kann. Ist zum Verschenken wahrscheinlich auch am besten. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

    AntwortenLöschen